1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxo 1.6 aufspielen mit odin ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von DnT, 02.05.2010.

  1. DnT, 02.05.2010 #1
    DnT

    DnT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    Samsung s6
    Tablet:
    Touchlet x10quad+
    Hallo

    sorry der fragen,werd net ganz so schlau aus den anleitungen
    hoffe ihr verzeiht mir die frage :)))

    hab nen galaxy I7500 ,ich sag mal orginal,hab gestern abend nen update per odin gemacht auf IK5
    wollte nun eine custom drauf haben wegen root rechte usw,hab mich da für galaxo 1.6 entschieden

    nun meine frage ,kann ich dies auch per odin einspielen wie ich es mit dem update gemacht habe
    danke schon mal

    gruss dominik
     
  2. psykick, 02.05.2010 #2
    psykick

    psykick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    tausch doch einfach die recovery aus, da kannste auch so auf der fw bleiben oder leichter ein custom rom wie galaxo draufspielen.
    Root kannste dann auch wann du willst mit der recovery wieder ausschalten
     
  3. DnT, 02.05.2010 #3
    DnT

    DnT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    Samsung s6
    Tablet:
    Touchlet x10quad+
    danke für deine antwort

    gibt es ne anleitung um es zu tauschen,hab hier nix gefunden
    danke

    gruss
     
  4. FadeFX, 02.05.2010 #4
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    sorry, aber anscheinend hast du nichtmal versucht zu suchen, hier http://www.android-hilfe.de/root-ha...customroms-auf-dem-galaxy-fuer-anfaenger.html findest du eine genaue anleitung und wenn du dich ein bischen in den thread einliest wirst du auf so ziemlich jedes problem auf das du bei deinem vorhaben stossen solltest. solltest du die anleitung nicht gelesen haben, oder nicht verstehen kann ich dir von deinem vorhaben nur abraten, da root nur für leute ist die wissen was sie tun.
     
  5. DnT, 02.05.2010 #5
    DnT

    DnT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    Samsung s6
    Tablet:
    Touchlet x10quad+
    halllo

    hab ich alles gelesen,mir war nur nicht klar ob ich dies auch mit odin hinbekomme

    hab jetzt galaxo 1.6.2 drauf
    leider fehlt bei mir der market und google maps
    kann man das nachinstallieren :)))
    danke

    gruss
     
  6. Hatecore, 02.05.2010 #6
    Hatecore

    Hatecore Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Moin moin, du hättest direkt nach der installation im recoverymenü auf "restore gapps" gehen müssen. Ich schätze nicht das man das im nachhinein noch machen kann, versuchs mal. Ansonsten einfach mit appsaver deine apk's sichern und schnell nochmal flashen. Dauert ja nicht lange...
     
  7. DnT, 02.05.2010 #7
    DnT

    DnT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    Samsung s6
    Tablet:
    Touchlet x10quad+
    hallo

    danke
    nee hab ich nicht gemacht

    zitat
    "Zuerst müsst ihr die Google Apps sichern ("GApps backup") - dieser Schritt ist siet dem Recovery V0.42 nicht mehr notwendig"




    wie kann ich das jetzt noch machen nach dem ich geflasht habe ?
    mit dem appsaver ?
    danke

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
  8. DnT, 02.05.2010 #8
    DnT

    DnT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    Samsung s6
    Tablet:
    Touchlet x10quad+
    hab eben mit odin mal probiert das normale image wieder einzuspielen
    das geht,aber es bleibt im android logo hängen ,was sich immer wiederholt
    komme net weiter,das ich market drauf bekomme

    gruss
     
  9. Hatecore, 02.05.2010 #9
    Hatecore

    Hatecore Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Dann flashe es einfach nochmal und ohne zu rebooten gehst du auf Restore Gapps. Dann muss es gehen. Ach ja, heute ist Galaxo 1.6.3 raus gekommen...

    MfG
     
  10. DnT

    DnT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    Samsung s6
    Tablet:
    Touchlet x10quad+
  11. DnT

    DnT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    Samsung s6
    Tablet:
    Touchlet x10quad+
  12. Hatecore, 03.05.2010 #12
    Hatecore

    Hatecore Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
  13. terra-nova, 03.05.2010 #13
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Das neue Recovery ist nicht wirklich erforderlich. Kann zwar nichts schaden, aber wie gesagt es funktioniert auch mit dem 4.6.2

    Wenn man sich den Changelog anschaut, dann erkennt man schnell, dass man sich die Arbeit erst mal sparen kann.
     
  14. DnT

    DnT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    Samsung s6
    Tablet:
    Touchlet x10quad+
    super,danke für die antworten
    werd mich dann mal dran machen :))
    brauch ich dazu auch das I7500XEJC6
    danke



    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
  15. Hatecore, 03.05.2010 #15
    Hatecore

    Hatecore Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Kurz und knapp: JA

    die PDA-datei aus dem JC6 entpacken und in SAMSUNG umbenennen und auf die SD packen.
    Nach dem flashen des neuen Galaxo auf restore G.Apps
     
  16. DnT

    DnT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    Samsung s6
    Tablet:
    Touchlet x10quad+
    jo,hab ich so gemacht
    läuft super,danke :)))

    gruss
     

Diese Seite empfehlen