Galaxo 1.6 Drakaz ist on

Ja bitte erst die 1.6 drauf spielen dann auf Galaxo Updaten...
 
Momentan ist die 1.6.1 im testing
 
So hab mal das Update draufgemacht. Alles ok, nur der MMS Fehler kommt immernoch.

Aber mal ne andere Frage. Ich wollte Die Google Mail App deinstallieren über ADB. Aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht existiert

Code:
C:\android-sdk\tools>adb remount
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
remount succeeded

C:\android-sdk\tools>adb shell
/ # rm /system/app/Gmail.apk
rm /system/app/Gmail.apk
rm: cannot remove '/system/app/Gmail.apk': No such file or directory

Was mach ich falsch?
 
das is ne sehr gute frage^^

schau mal mit
Code:
ls -l
was da für apks sind.
 
Diamond-X schrieb:
So hab mal das Update draufgemacht. Alles ok, nur der MMS Fehler kommt immernoch.

Aber mal ne andere Frage. Ich wollte Die Google Mail App deinstallieren über ADB. Aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht existiert

Code:
C:\android-sdk\tools>adb remount
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
remount succeeded

C:\android-sdk\tools>adb shell
/ # rm /system/app/Gmail.apk
rm /system/app/Gmail.apk
rm: cannot remove '/system/app/Gmail.apk': No such file or directory

Was mach ich falsch?

Drakaz hat die Apps verschoben. Sie liegen AFAIK nicht unter /system/app

Kann grad nicht schauen wo, aber ich meine es wäre /data/app_s
 
Geht beides nicht. Kommt immer: No such file or directory -.-
 
mich auch, ich befürchte aber der Schnapsladen von Samsung braucht ne Weile bis es die Sourcen gibt ...
 
wlan-tethering geht definitiv nicht mehr bei 1.6 ?
dann käme das für mich schonmal nicht in betracht ..

kann das nochmal jmd bestätigen?
 
Wie schon mehrmals geschrieben. Tether geht nicht WEIL der Kernel die sachen nicht unterstützt. DA keine Sources verfügbar sind kann der Kernel nicht angepasst werden um diese Module einzubauen.
 
Oder man müsste viel ausprobieren... Aber die Sourcen werden (sehr wahrscheinlich) früher oder später kommen. Es gibt ja bereits 4 Veröffentlichungen von Samsung zum I7500.
 
Thyrion schrieb:
Oder man müsste viel ausprobieren...

Willst du dich hinsetzen und das Ding debuggen/ausprobieren ? *gg*
Wird man doch wahnsinnig bei... :D
 
Habt Ihr nach dem 1.6.1 Update noch Telefonprobleme?
Der Prozess stürzt zwar nicht mehr ab,aber ich bin nicht erreichbar! Anrufen geht, angerufen werden nicht!
Oder gibt es seit neuestem den Data-Switch-Bug auch bei O2 mit 3G? Bisher kannte ich das nur von E-Plus mit aktiver 2G Verbindung.
 
Ich bekomme es einfach nicht mit Windows 7 64bit hin, dass der Rechner mein Galaxy im fastboot erkennt :(
Ich hab Treiber drauf, insofern als das ich unter Windows auf mein laufendes Galaxy zugreifen kann (USB-Verbindung und dann einfach als Wechseldatenträger). NPS habe ich nicht installiert.
Starte ich aber im fastboot und gebe in der Kommandokonsole

fastboot flash recovery recovery.img

ein, steht nur "waiting for device" da und das Handy startet irgendwann normal. Welche Treiber brauche und wo müssen die hin? Tut mir leid, wenn ich hier bekanntes frage, aber ich hab das Forum durchsucht und etliches probiert... Aber vielleicht habe den Wald auch vor lauter Bäumen einfach nicht gesehen.

Maulwurf
 
ingrim schrieb:
Willst du dich hinsetzen und das Ding debuggen/ausprobieren ? *gg*
Wird man doch wahnsinnig bei... :D
Lass mich kurz nachdenken..................................nnnnnnnnn nein :)
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.572
ludibubi
L
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten