Galaxo aufspielen

T

tobomax

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich moechte gerne Drakaz Galaxo aufspielen.
Ich hab mir nun diese Anleitung angeschaut:
Galaxo oder Galaxhero ROM auf Samsung Galaxy installieren ? nodch.de

Doch scheiter ich schon an dem 4. Schritt: Fastboot für die Übertragung des Images vorbereiten: ./fastboot flash recovery recovery.img

Was soll das heissen?
Wie mach ich das?

MfG,
tobomax
 
Unten links und unten rechts (Auflegen? und Power) gleichzeitig drücken, dann startet das Telefon im sog. "fastboot-Modus". Dann relativ fix den o. g. Befehl auf der Konsole ausführen (android sdk muss installiert & benutzbar sein).
 
ok danke, mach ich gleich mal. was ist android sdk? muss ich diese recovery dateien irg wie vorher aufs handy ziehen oder wie?!
gibt es im internet noch irg welche besseren anleitungen?
 
Android SDK = Software Development Kit.

Ist ein großer Brocken Software, den du brauchst, um Programme für Android zu bauen. Ich weiß gerade nicht, ob's "adb" und "fastboot" auch extra gibt. Jedenfalls sind das die beiden Tools, die du brauchst, um vom Computer auf's Handy zu kommen.

Hast du Windows 7/ Vista 64? Da gibt's wohl ein paar Probleme mit den Debugging-Treibern für die Handies...
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, und ich brauch den scheiss um die custom ROM aufzuspielen?
ja ich habe vista 64 aber ich hab auch noch einen rechner mit vista 32 und zu not auch noch einen mit xp drauf.
was soll ich jetzt tun? :p
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Primox
P
Zurück
Oben Unten