1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxo bzw. Galaxo Hero für Odin

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von FBI_Austria, 21.02.2010.

  1. FBI_Austria, 21.02.2010 #1
    FBI_Austria

    FBI_Austria Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Nachdem das Flashen der Recovery einfach nicht hinhaut oder weil ich einfach zu doff dafür bin, wollte ich nachfragen ob es die Galaxo Dateien auch für Odin gibt. :)

    Bin dankbar für jede Antwort.
     
  2. wanschi, 21.02.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    nein gibts es (leider) nicht. die gibt es nur für das recovery, da über dies eine wiederherstellung der gapps machbar ist. das ganze ist aus lizenzrechtlichen gründen.
    was klappt denn bei deinem recovery nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
  3. FBI_Austria, 21.02.2010 #3
    FBI_Austria

    FBI_Austria Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wenn ich bei cmd "fastboot flash recovery recovery.img" eingebe (cd habe ich auch), dann muss ich ja das handy ausschalten und mit annehmen + ablegen drücken in den Fastboot modus kommen. Dann tut sich aber nix, bei cmd steht immer waiting for device. Am Handy kommt aber kein OKAY, sondern es started nach ein paar sekunden neu.

    Also komm ich garnicht dazu update.zip zu installieren, da es beim alten "standart" recovery nicht geht.
     
  4. wanschi, 21.02.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    hast du denn den passenden treiber aus dem thread "einspielen für anfänger" installiert. kommt mir so vor, als ob dein handy gar nicht richtig erkannt wird. die rectools.tar.gz hast du auch auf die interne sd kopiert und die recovery datei in den tools ordner kopiert?
     
  5. FBI_Austria, 21.02.2010 #5
    FBI_Austria

    FBI_Austria Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
    • So hab jetzt mit usbdeview alle samsung treiber deinstalliert,
    • neugestartet,
    • handy im fastboot modus angeschlossen,
    • auf treiber ordner verwiesen
    • im fastboot modus neugestartet und console aufgerufen
    • UND ES GING, recovery geflasht
    Hatte das schon mal gemacht, ging damals nicht. huh bin ich jetzt glücklich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
  6. FBI_Austria, 21.02.2010 #6
    FBI_Austria

    FBI_Austria Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
    So nechstes Problem: Recovery geht jetzt zwar, doch ich kann Galaxo hero nicht installieren.
    Er bootet immer im gleichen IK5. Muss ich vorher die II5 draufspielen, damits geht?
    Nach einem Wipe sind ja normalerweise alle daten(die man danach wieder syncen kann) vom handy weg oder?
     
  7. reddyboy, 21.02.2010 #7
    reddyboy

    reddyboy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    ja, du musst II5 drafhaben.

    ja, das stimmt.
     
  8. FBI_Austria, 21.02.2010 #8
    FBI_Austria

    FBI_Austria Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Okey, hab jetzt Galaxo Hero 1.1.1 drauf.
    Meine eigene Dummheit war daran schuld das sich nix getan hat.
    Habe immer auf OK botton gedrückt, statt auf HOME. OMG, ka warum. :D
     

Diese Seite empfehlen