GALAXO & GALAXHERO FINAL VERSION released!!!

Bei mir hat der App Restore net ganz geklappt :/
Der sagt zwar successfull aber meine apps sind net drin :/
 
Welche Apps fehlen denn? Das Apps Backup im Recovery sichert dir nur die Google Apps, also Mail, Market, etc. nicht aber deine installierten Programme!
 
ASO! *lol*
Das muss ich missverstanden haben ^^''' Gut dann fehlt nix, von denen habe ich zumglück per AppManager nen Backup gemacht~
 
Die Google Anwendungen zu sichern und wiederherzustellen hat aber bei dir auch reibungslos geklappt, oder?
 
Yo das hat geklappt =)
 
Wichtig ist auch die Anmerkung im hdblog.it Meldung:
Den Google Apps Backup MUSS man vorher machen, ansonsten funktioniert der Boot des Telefons nach dem Flashen nicht! Man kann ihn dann zwar noch nachholen, aber ohne dass er sieht dass man seine Apps dann wieder per Restore zurückgespielt hat, verweigert es den Boot.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Jo das hab ich schon gelesen, nur hab ich beim drüberlesen unter "Google Apps" alle Market Apps verstanden *lach* =)
 
der neue browser ist auch super der läuft ja mal richtig flott jetzt kann ich sogar vom phone aus waven :D das war vorher un möglich einfach zu langsam :/

super rom!! kann man nicht anders sagen. Gleich mal was spenden gehn ...
 
yop, der neue browser ist wirklich klasse :D
Man merkt einen spürbaren unterschied
 
erklärt sich jemand bereit ein paar gescheite youtube videos in hoher qualität zu machen ? :D
 
rennt wie Sau kann man einfach nur sagen ..... echt klasse :D


Nur wie bekomm ich das tethering zum laufen?

Verbindung mit Laptop hergestellt das ganze über WEP Verschlüsselung....


.... aber ich komm einfach nicht ins Netz

mfg. Basti
 
hat schon jemand ext4dev probiert?
 
Nee, da lass ich noch die Finger von, die Version des Kernels ist mir da noch nicht reif genug für die Unterstützung.
 
loldroid schrieb:
erklärt sich jemand bereit ein paar gescheite youtube videos in hoher qualität zu machen ? :D
Wenn mein SDK läuft kann ichs mal versuchen ^^
 
Also ich finds super.
Läuft sehr flüssig und stabil!
 
Hat von euch mal jemand versucht die Verbindung zum ddms aus dem Android SDK herzustellen, die geht bei mir nicht mehr.
 
Stylez Ray. schrieb:
Also ich häng schon seit 10 minuten am boot screen mit dem Android Männchen, der Balken läuft und läuft aber nichts passiert. Gut!


geht mir genauso

einer nen tip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon jemand VPN am klappen gekriegt?

ich kriege per vpnc gui ein
Code:
VPN_Connections( 5861): process stderr:
VPN_Connections( 5861): Attempt to read vpnc process id did not return anything
VPN_Connections( 5861): process had died, return as failed connection
wenn ich es von Hand per
Code:
/data/data/org.codeandroid.vpnc_frontend/files/vpnc --script /data/data/org.codeandroid.vpnc_frontend/files/vpnc-script
starte geht es :confused:
 
Mein Handy hängt nun auch!
Selbst nach einen restore eines backups bleibt das handy hängen.
Hatte die II5 drauf.
Restore der GApps habe ich gemacht.
Was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Primox
P
Zurück
Oben Unten