GALAXO & GALAXHERO FINAL VERSION released!!!

so jez zum zweiten mal geflasht.
bleibt immer am android screen hängen wo der blaue balken hin und her geht.


- kompletter wipe
- Mit odin II5 aufgespielt.
- Recovery 4.1 drupp
- gapps backup
- Galaxo update.zip gelfasht
- gapps restore
- dann reboot

und jez hänge ich seit weiss ich nicht wie lange an dem boot screen -.-
 
Selbst ein Backup wieder zu starten geht nicht.
Bleibt dann wohl an der gleichen Stelle hängen.
Diesmal beim Samsung Logo und Ladebalken steht still... :(
 
Also, die II5 muss drauf sein, das Recovery 4.1 auch, ab dann:

Google Apps Backup->Wipe->Update.zip einspielen->Google Apps Restore->Reboot

Damit hat es bei mir reibungslos geklappt.
 
genauso habe ich das auch gemacht und dennoch...
 
Schau mal ins Recovery, steht da auch sicher die 4.1, beim ersten Anlauf hatte ich bei mir da noch die 4.0 stehen...

Hier die Ansicht wie sie sein sollte, passend fürs neue ROM:
recovery_a2qlqd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
lol da steht bei mir 0.4...ic hhab extra drauf geachtet und nochmal neu runtergeladen?

ich versuchs dann noch einmal..
 
Ok,stimmt.Bei mir steht auch nur 4 da
Jetzt habe ich es nochmals geflasht und es steht immer noch nicht 4.1 da

man o man
 
Lösch mal die alten Versionen der Dateien, die du überträgst vorher, falls du das nicht ohnehin getan hast.
 
Kann mir jemand ein adb Befehl bestätigen?

Denn,wenn ich jetzt von der sdcard die rectools lösche; kann ich nicht mehr aufs Handy als Wechseldatenträger zugreifen.

stimmt das so:

adb push rectools.tar.gz /sdcard

??
 
Habe es gerade Probiert er sagt "error device not found"
 
soooo ich bin jez zum android bootscreen gekommen,also den zweiten richtigen linux bootloader.
er werkelt seit 5 minuten...bin mal gespannt
 
wie hast es hinbekommen? ( wenns läuft)
 
er hängt jez am android linux bootloader....

hab nochmal mit 0.4.1 alles neu gemacht...


:mad:
 
mh 5min noch bis mein dl fertig is ... warum hab ich nur wieder so lang arbeiten müssen -.-
 
so nach dem vierten anlauf hats geklappt.unglaublich fixe room...bin ich vom galaxy nicht gewohnt!
 
:D so grad am flashn vll klappts ja gleich auf anhieb :)

edit: so geflashed hat gleich gefunzt mim booten ... ich geh ins bett gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sind am Ende doch noch ans Zeil gelangt hehe
 
Echt ne coole ROM! Gefällt mir sehr sehr gut :)

Könnt ihr Bettercut nutzen? Ich kann damit einfach keine neuen Shortcuts erstellen oder vorhandene ändern. Hm...
 
Wahnsinnig schnell. Ich hätte gedacht, dass Galaxhero das System ausbremst.
Die Tastatur ist richtig gut. Das Design auch.
Ich hatte bisher ein paar force close, aber nichts dramatisches. Der PDF viewer spinnt noch etwas und stürzt gerne ab.
Und ist der Browser neu? Ich hab den Eindruck der rennt richtig.
Insgesamt sehr smoothes Gefühl.
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Primox
P
Zurück
Oben Unten