1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxo und Bluetooth...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Alvar Hanso, 31.05.2010.

  1. Alvar Hanso, 31.05.2010 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Habt Ihr schon die heutigen tweets von Drakaz gelesen und Euch die links zu den Bildern angesehen. Es kommt ja immer besser. Wenn ich das richtig interpretiere dann können wir uns auf Bluetooth freuen. Wer hat eigentlich schon mal gespendet? ;-)
     
  2. obiwan, 31.05.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ich hab scho gespendet, net viel aber ich habs auch noch net lange
     
  3. Club9, 31.05.2010 #3
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Ich habe noch nicht:(
    Will warten bis am Wochenende, wenn alles gut funkt.
    Bekommt er auch ne schöne Spende von mir ;)
     
  4. gluf, 31.05.2010 #4
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    die bilder sind aber bilder von gaosp und nich vom galaxo
     
  5. Alvar Hanso, 31.05.2010 #5
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Bluetooth läuft auf dem Galaxy. Das ist die Kernaussage der Bilder. Ob unter Galaxo oder GAOSP kommt über kurz oder lang beiden Projekten zu Gute. Sprich es würde auch unter Galaxo funktionieren. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
  6. scrat, 02.06.2010 #6
    scrat

    scrat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.11.2009
    "verbessern" :)
    also wenn ich mal richtig verstanden habe ist BT kein problem von galaxo oder so, sondern es ist einfach ein mega bug der erst bei android 2.x behoben wurde. sprich es wird so sein das auch wenn es unter 2.x läuft trotzdem nicht und 1.x lauffähig wird. würd ich jetzt mal sagen ;)
     
  7. Alvar Hanso, 02.06.2010 #7
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Jetzt wo Du es sagst kann ich mich erinnern. Tut mir Leid wenn ich hier Halbwissen an den Mann gebracht habe.

    P.S. Hab gestern mal im IRC wegen GAOSP nachgefragt ob es denn tot sei. ...Definitiv nein! Es würde nur langsam voran gehen aber es geht voran. Auch Drakaz arbeitet nach wie vor mit.
     
  8. Domingo2010, 02.06.2010 #8
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Sagt mal ich habe aber nochmal ne Frage zu Bluetooth und wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Also hier im Forum sagen ja die meisten, dass man per Bluetooth nichts schicken/empfangen kann, aber es gibt ja diese App Bluetooth-File-Transfer, womit es eig. gehen soll. Ich habe dann mal gegoogelt und einige sagten ja es geht und andere nein oder nur mit root Zugriff. Was stimmt denn nun?
    Mich interessiert das so dolle, da ich mir nun ein Galaxy I7500 gekauft habe und die Galaxo Software aufspielen möchte und Bluetooth natürlich wichtig ist. Einige meinten aber auch bei Google, dass die App nicht bei dem Galaxy funktioniert, aber mit den meisten anderen Handys. Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. Danke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010

Diese Seite empfehlen