GALAXO VERSION V1.6.3.3 hilfe wie app2sd aktevieren

B

b-rabbit1984

Stammgast
12
HAy brauche hilfe hatte vorher magic da gabs es im menu das app2sd aber finde das hir nicht kann mir einer helfen danke


mfg
 
Du hast 8gb internen Speicher am Galaxy dager sollte APP2SD eher unwichtig sein :)
 
ne habe noch meine 8gb karte drin dewegen will ich weiter nutzten wie beim magic
 
Wofür? Macht kein Sinn.
 
warum macht es kein sin aber dort sind meine ganzen apps drauf die ich weiter nutzen würde wollen geht das echt nicht ?
 
uups falsches zitat...
hier das richtige:
Jöbi;360894 schrieb:
Du hast 8gb internen Speicher am Galaxy dager sollte APP2SD eher unwichtig sein :)

das ist nicht ganz richtig, die internen 8 gig sind aufgeteilt, 1 gig für system und apps und 7 gig als sdcard...
apps2sd hat bis jetzt noch keiner gebraucht, bin mir garnicht sicher ob das so funktioniert da das galaxy durch die interne und externe sd karte ein sonderfall ist. du kannst allerdings mit z.b. rootexplorer oder estrongs fileexplorer im root mode alle apps die auf der sd liegen einfach nach data/apps verschieben. kann mir kaum vorstellen das das so viel ist das das gig voll würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du alle apps ausf dem market hast log dich doch einfach mit deinem konto auf dem neue handy ein und zack hast sie alle wieder :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
Zurück
Oben Unten