1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy 10.1 N lohnenswert oder warten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Niggy, 01.02.2012.

  1. Niggy, 01.02.2012 #1
    Niggy

    Niggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo,

    ich habe etwas gestöbert und bin auf einige Testberichte zum Galaxy Tab 10.1 N gestoßen. Alle sind sich einiges, dass es ein gutes Tablett ist, jedoch wird immer wieder erwähnt, dass demnächst schon der Nachfolger kommen soll.

    Nun frage ich mich, ob es sich lohnt es jetzt zu kaufen, oder ob a) der Preis enorm Fällt (im Moment 549 EUR für die 32GB 3G Variante) oder b) man für den gleichen Preis vll. schon in 2 Monaten was viel besseres bekommt?

    Gibt es da genaueres, wie es mit einem Nachfolger aussieht?

    Danke schon mal,

    Gruß Niggy
     
  2. NewTab, 01.02.2012 #2
    NewTab

    NewTab Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Der seitens der Hersteller geplanten Obsoleszenz wirst Du nichts entgegensetzen können ausser Verzicht!

    Wenn man möchte, kann man der technischen Entwicklung immer hinterherlaufen (ganz i.S. der Produzenten).
    Kaufst Du heute ein Produkt und gehst damit aus dem Geschäft, ist es quasi schon veraltet.

    Bald kommt die Cebit und dann und dann ...

    Gruss
     
  3. tafkad, 01.02.2012 #3
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Ernsthaft, wenn Du es haben willst kauf es. Den spätestens 1 Woche nach dem Release der neuen Produkte sind wieder Gerüchte über was neues da und dann heißt es wieder warten.
     
  4. Hamst0r, 01.02.2012 #4
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gesagt, getan :) Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen