Galaxy 10.1N TOD

A

antolari

Neues Mitglied
2
Habe heute ganz normal mit dem Tab gearbeitet, bis auf einmal der Bildschirm wie eingefroren war. Die Tasten für Home oder zurüch gingen nicht mehr.
Ich habe dann die obere Tast für Standby gedrückt. Der Monitor wurde schwarz so wie es sein soll. Nur leider lässt es sich jetzt nicht mehr bedienen. Alles Tod.
Ich dachte das vieleicht der Akku leer ist. Aber zuhause angekommen habe ich es ans Netzt angeschlossen. Kein Signalton wie er normalerweise ertönt wenn man es an Strom anschließt.
Nun habe ich den Samsung Service angerufen und das Tab auch schon verpackt für die Reparatur.

Hat jemand eine Ahnung was mit dem Tab passiert ist??
 
Wenn Stromzufuhr, nicht am PC, und langes Power(kann schon mal bis zu 30 Sek. dauern) drücken nix bringt, lasse es reparieren.
 
  • Danke
Reaktionen: antolari
Bei mir hat sich das teil auch einmal so ähnlich aufgehängt und ich musste die Power ON taste über eine Minute gedrückt halten und dann ging das Tab wieder an.

Also wirklich einmal ausprobierende Taste sehr lange zu drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: antolari
Hat leider alles nichts gebracht. Ich habe es jetzt eingepackt und schicke es zum Service.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.057
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten