Galaxy 3: Fotos auf Online-Communities groß und scharf darstellen

D

Danoffthewall

Neues Mitglied
0
Habe seit kurzem ein Galaxy 3 und hab mich ein wenig mit den Nutzungsmöglichkeiten auf Facebook beschäftigt. Es fiel mir auf, dass man, wenn man sich zB.: Bilder auf Facebook mit dem Handy ansehen wollte, die Bilder immer sehr, sehr klein abgebildet wurden. Nun hat man natürlich die Möglichkeit, mit dem Handy durch "auseinanderziehen" das jeweilige Bild zu vergrößern, nur mit dem kleinen aber feinen Nachteil, dass dieses dann völlig unscharf wird.



Heute loggte ich wiederum erneut in mein Facebook-Profil mit meinem Galaxy 3 ein und siehe da - ich konnte die Fotos auf einmal, wenn ich sie anklickte, über den gesamten Screen und in normaler Auflösung sehen.



Da dies aber nur einmal klappte und ich mich jetzt nach erneutem Einloggen sehr lange mit meinem Facebook-Account spielte und die Fotos wie schon zuvor ständig unscharf erscheinen, wollte ich fragen, ob jemand weiß, was ich zuvor anders/richtig gemacht hab.



Bitte also um Rat, wie die Community- Fotos auf meinem Galaxy 3 in guter Auflösung und über den vollen Bildschirm sichtbar gemacht werden können. Danke sehr.
 
also das funktioniert bei mir eigentlich problemlos.....du musst halt die einzelnen kleinen fotos wirlich anklicken,damit er nicht das thumnail anzeigt sondern wirlich das bild und dann is auch übern ganzen screen und (nach einigem laden) auch völlig scharf
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.852
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
2
Aufrufe
20.345
moadib
M
C
Antworten
7
Aufrufe
2.259
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten