1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy 3 hängt sich bei unter 50% Akkuleistung auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von bastl95, 28.04.2011.

  1. bastl95, 28.04.2011 #1
    bastl95

    bastl95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Mein Samsung Galaxy 3 hängt sich bei einer Akkuleistung von unter 40% auf
    danach mach ich nen Reboot und nach einer nicht bestimmbaren Zeitspanne das selbe wider

    benutze
    Acegalaxys Rom


    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. bastl95, 29.04.2011 #2
    bastl95

    bastl95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    ist wirklich dringend!

    PUSH!
     
  3. mukkel, 29.04.2011 #3
    mukkel

    mukkel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Lade deinen Akku auf, dann ist es nicht mehr ganz so dringend.

    Ich habe das Galaxy 3 noch nicht, aber ich habe etwas davon gelesen, dass die Akkuanzeige unter 60% nach unten rast. Ließ mal die FAQ bezüglich Akku durch.

    Kann natürlich auch sein, dass das etwas mit deinem Acegalaxys Rom zu tun hat.

    Aber wenn das Problem sonst keiner kennt, wird dir auch niemand konkret helfen können - ganz egal wie dringend.

    Oder spielst mal ein anderes ROM auf und überprüfst, ob da dieselben Probleme auftauchen.

    P.S.: Warnung bzgl dem ROM von Alexgalaxy gelesen? (falls du dich verschrieben hast)
    Und das Ace Galaxy ist ein anderes Modell, kein i5800. Vieleicht wirklich unpassendes ROM?

    ACHTUNG: Einige Funktionen in dieser Rom sind experimentell und könnten in seltenen fällen euer G3 überhitzen lassen oder sonstiges.
     
  4. ANIL26, 29.04.2011 #4
    ANIL26

    ANIL26 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hab das selbe Problem auch, es ist wirklich zum kotzen!!:thumbdn::thumbdn:
     
  5. Galaxy845, 29.04.2011 #5
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Hmm ja der Akku und das Rebooten beim Galaxy3 sind wirklich einfach nervtötend... Meins rebootet sich zum Beispiel ständig selber und die Akkuanzeige springt von 60% auf 5%, so langsam nervts mich. Außerdem ist das System total verbugt. Zum Glück gibt es demnächst das Galaxy S2 :D

    Also, meine Vermutung wäre jetzt, dass die Akkuanzeige inkorrekt ist und sich das Gerät aufhängt, weil der Akku zu niedrig ist. Lade dir vielleicht mal eine App runter, die den Akkustand anzeigt. Hier im Forum findest du einige Vorschläge dazu, z.B. hier im Thread wird eine App dazu vorgestellt. Ist wirklich nur eine Vermutung, aber vielleicht bringt es dir etwas. Ansonsten flash dir doch mal eine andere Rom, z.B. Kyrillo's Rom. Vielleicht ist die Acegalaxy Rom einfach verbugt in der Hinsicht. Du kannst deine Apps etc. auch sichern, sodass du nichts verlierst. Z.B. mit Titanium Backup.
    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
     
  6. hermez, 29.04.2011 #6
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ihr meint alle Alexgalaxy?? Oder?
     
  7. firstway, 29.04.2011 #7
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010

    Bitte im vorhanden Thread posten u. nicht einen neuen erstellen :blink:

    LGF
     
  8. bastl95, 29.04.2011 #8
    bastl95

    bastl95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    meine Alexgalaxy sorry deswegen !
    wann soll man den dann einen Thread aufmachen!
    wenn jeder seine Probleme darein postet wird niemanden geholfen weil jede Frage untergeht! DU PF........!!!!!

    und das mit dem AKKU Problem wusst ich ! gab aber bis her keinen bei dem es sich aufhing!

    werd trotzdem maln die App ausprobieren
     
  9. Galaxy845, 30.04.2011 #9
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Ja, das Akkuproblem ist ja auch ziemlich bekannt :p Ich weiß, dass da nicht aufhing, ich habe es nur gepostet, weil da irgendwo eine Batterieanzeige vorgestellt wurde. Vielleicht ist schon das des Rätsels Lösung. Hast du vielleicht vor kurzem eine App installiert, die das Auslösen könnte? Wäre auch noch so eine Idee...
     

Diese Seite empfehlen