Galaxy 3 nur Internet deaktivieren

A

Amitl

Ambitioniertes Mitglied
4
Wegen Auslandsreise möchtre ich den Internet-Empfang abstellen aber nicht das Telefonieren.

Beim Flugmodus ist ja auch Tel. weg.

Geht das?
Danke
 
App: APNDROID
 
einschalttaste gedrückt halten und datenübertragungsmodus deaktievieren , funktioniert auch
 
Wäre auch eine Methode, Froyo vorrausgesetzt.
 
Wegen Auslandsreise möchtre ich den Internet-Empfang abstellen
Da brauchst ja nur das Roaming deaktivieren, nicht das ganze Internet!
Das geht beispielsweise auf der Homepage des Providers oder am Handy unter Einstellungen, denk ich.
 
Mir wäre das komplette Internet abstellen lieber, ich weiß nicht wie das beim Threadstarter aussieht :D
 
Datenroaming ist so und so standardmäßig ausgeschaltet.
INet deaktieren reicht völlig aus wenn man ganz sicher gehen will bzw man dem System nicht traut. :)
 
APN ON/OFF soll stabiler und zuverlässiger arbeiten, zumal unter 2.1, nun unter 2.2 arbeitet es für mich nach wie vor absolut erstklassig, macht seinen Job. EInfach auf das Widget drücken, rote und grüne Lampe signalisiert was Sache ist.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.870
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.272
qaysedcftgb
Q
K
  • key-board
Antworten
1
Aufrufe
1.109
kaimauer
K
Zurück
Oben Unten