1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Amitl, 31.03.2011 #1
    Amitl

    Amitl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wegen Auslandsreise möchtre ich den Internet-Empfang abstellen aber nicht das Telefonieren.

    Beim Flugmodus ist ja auch Tel. weg.

    Geht das?
    Danke
     
  2. Keinbockwurst, 31.03.2011 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    App: APNDROID
     
  3. voo2, 31.03.2011 #3
    voo2

    voo2 Erfahrener Benutzer

    einschalttaste gedrückt halten und datenübertragungsmodus deaktievieren , funktioniert auch
     
  4. Keinbockwurst, 31.03.2011 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Wäre auch eine Methode, Froyo vorrausgesetzt.
     
  5. Wazy, 31.03.2011 #5
    Wazy

    Wazy Android-Hilfe.de Mitglied

    Da brauchst ja nur das Roaming deaktivieren, nicht das ganze Internet!
    Das geht beispielsweise auf der Homepage des Providers oder am Handy unter Einstellungen, denk ich.
     
  6. Keinbockwurst, 31.03.2011 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Mir wäre das komplette Internet abstellen lieber, ich weiß nicht wie das beim Threadstarter aussieht :D
     
  7. Randall Flagg, 31.03.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Datenroaming ist so und so standardmäßig ausgeschaltet.
    INet deaktieren reicht völlig aus wenn man ganz sicher gehen will bzw man dem System nicht traut. :)
     
  8. DaBigFreak, 01.04.2011 #8
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    APN ON/OFF soll stabiler und zuverlässiger arbeiten, zumal unter 2.1, nun unter 2.2 arbeitet es für mich nach wie vor absolut erstklassig, macht seinen Job. EInfach auf das Widget drücken, rote und grüne Lampe signalisiert was Sache ist.
     

Diese Seite empfehlen