Galaxy 3 Skins zum aufkleben?

Samsung13

Samsung13

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey,

Kennt jemand eine Seite für Galaxy 3 Skins zum aufkleben?

Hab auf verschiedenen Seiten schon nachgesehen doch das Galaxy 3 war nie dabei :(


Dankke im vorraus


LG Samsung 13
 
Meinst du sowas hier ? Falscher link sory . finde auch nur für das i 7500 oder das gts
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte achte darauf im richtigen Subforum zu posten

Verschoben
 
http://www.youniik.com/de/index.html :)


ich habe echt fast 2 wochen gesucht und dutzende skin seiten durchkämmt, alle haben nur skins für das galaxy s angeboten und dann endlich hatte ich diese seite entdeckt :)

habe mir da für 10 euro (standart bei galaxy 3 auf der seite) eine schöne zebra folie bestellt .... hatte mit paypal bezahlt, die folie kam innerhalb von 2 tagen an. ist zwar etwas mühseelig das ganze perfekt aufzukleben, und für das bisschen finde ich es auch arg teuer aber dafür hab ich jetzt ein hübscheres galaxy 3 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung13
Sachen gibt's... :rolleyes2:
 
Skingirl schrieb:
http://www.youniik.com/de/index.html :)


ich habe echt fast 2 wochen gesucht und dutzende skin seiten durchkämmt, alle haben nur skins für das galaxy s angeboten und dann endlich hatte ich diese seite entdeckt :)

habe mir da für 10 euro (standart bei galaxy 3 auf der seite) eine schöne zebra folie bestellt .... hatte mit paypal bezahlt, die folie kam innerhalb von 2 tagen an. ist zwar etwas mühseelig das ganze perfekt aufzukleben, und für das bisschen finde ich es auch arg teuer aber dafür hab ich jetzt ein hübscheres galaxy 3 :D

Danke:D
 
Echt genial, werde mir auch was bestellen! Vielen Dank für den Link.
 
Mich würd es eher interessieren, ob es schon ErsatzCovers gibt, also das ganze Gehäuse und nicht sowas aus Silikon oder sonst was.
 
bei 123skins.de kann man per e-mail sein Gerät aufnehmen lassen falls es noch nicht gelistet ist.

...wer bereit ist ein Gerät, dass noch nicht in der Datenbank ist einzuschicken um es vermessen zu lassen, bekommt dafür ein gratis-skin
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.871
KarlRanseier
KarlRanseier
Samsung13
  • Samsung13
Antworten
6
Aufrufe
1.641
Samsung13
Samsung13
C
Antworten
7
Aufrufe
2.273
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten