1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy 3: T-Mobile Edition Froyo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von jaygiga, 24.02.2011.

  1. jaygiga, 24.02.2011 #1
    jaygiga

    jaygiga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Ich habe die t-mobile edition vom glalxy 3 und möchte unbedingt froyo!!!
    Was kann ich machen?

    meine infos

    Firmware-Version: 2.1-update1

    Basisbandversion:I5800XXJG3
    Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-S603 #2
    Buildnummer: ECLAIE.BOJH1

    Bitte helft mir!!!
     
  2. austrian_crusader, 24.02.2011 #2
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5

    warten...
    oder...
    per odin auf jg7 flashen und dann via kies auf jpl

    mehr bleibt dir zur zeit nicht übrig wenn du unbedingt eine offizielle version willst

    aber anstatt einen neuen thread zu eröffnen, bitte nächstes mal vielleicht im "offiziellen" thread der jpl fragen... der ist zur zeit hoch frequentiert und es bleibt übersichtlicher hier im threaddschungel
     
  3. andi15101990, 25.02.2011 #3
    andi15101990

    andi15101990 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Laut einem Facebook Eintrag auf der T-Mobile Austria Fan Seite wurde das Update von T-Mobile bereits freigegeben, es wird nur noch darauf gewartet das Samsung es online stellt.
     
  4. firstway, 25.02.2011 #4
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Wird wohl noch dauern, weil Samsung die XXJPL vom Server genommen hat...:sneaky:

    LGF
     
  5. Keinbockwurst, 25.02.2011 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Dann bin ich ja froh das Ich die schon drauf habe.. bei mir läuft jetzt alles rund nach dem factory reset, aber mir ist schon klar das samsung das nicht möchte das sowas online ist.
     
  6. leonfroyaner, 18.03.2011 #6
    leonfroyaner

    leonfroyaner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    hä??? warum?
     
  7. Keinbockwurst, 19.03.2011 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Weil die firmware eigentlich gut lief. Aber nicht jeder moechte factory reset undso machen, daher hatte ich verstaendniss fuer das entfernen der firmware

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen