1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy 3 Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von Burak721, 31.01.2011.

  1. Burak721, 31.01.2011 #1
    Burak721

    Burak721 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hey leute bin neu hier :D

    und hab mein G3 erst seit ner woche :love:

    also ich bin sehr zufrieden damit

    aber hab ne frage Mein G3 hat T-mobile Branding und ich wollte wissen ob ich dann demnächst das update auf 2.2 auch updaten kann

    wegen Branding :/

    lg Burak
     
  2. FadeFX, 31.01.2011 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Das Branding sowie der Simlock haben keinerlei Einfluss auf die updatefähigkeit, allerdings bist du beim offiziellen weg über Kies davon abhängig wann T-Mobile ein Froyo Update freigibt. Über Odin kannst du jetzt schon updaten, Verlierer aber dadurch die Möglichkeit irgendwann via Kies upzudaten. Das kann allerdings trotzdem gemacht werden indem du deine aktuelle Firmware wieder aufspielst oder Kies über den Registry Hack die jetzige Firmware vorgaukelst.
     
    Burak721 bedankt sich.
  3. Burak721, 01.02.2011 #3
    Burak721

    Burak721 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    also erst mal danke das du meine frage beantwortet hast

    aber ich hätte noch 2 fragen

    1. ich hab mein handy gerootet und dann wieder unrooten gemacht also mit z4root hab ich jetzt wieder meine garantie oder is die futsch???

    2. Wie kann ich meine jetzige firmware speichern?
     
  4. FadeFX, 01.02.2011 #4
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Durch rooten verlierst du deine Garantie nur theoretisch, wenn das G3 noch irgendwie funktioniert kannst du jederzeit wieder das original ROM flashen sofern verfügbar, wenn es nichtmehr funktioniert lässt sich auch nicht feststellen ob es gerootet war. Sollte das original ROM,wie in deinem Fall, nicht verfügbar sein empfehle ich keine irreversiblen Änderungen vorzunehmen.
     
  5. Burak721, 01.02.2011 #5
    Burak721

    Burak721 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    hmm, und was ist mit dem unroot????
     
  6. firstway, 01.02.2011 #6
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    ...stellt wieder den Systemschreibschutz Deines Handys her :winki:

    LGF
     
  7. Burak721, 01.02.2011 #7
    Burak721

    Burak721 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    hab ich dann wieder garantie???
     
  8. firstway, 01.02.2011 #8
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Wenn Du nach dem Rooten am Handy nichts verändert hast :blink:, hast auch Garantie :biggrin:

    LGF
     
  9. Burak721, 01.02.2011 #9
    Burak721

    Burak721 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hmm, also ich hab live hintergrundbilder freigeschaltet :/
     
  10. firstway, 01.02.2011 #10
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Wenn das Handy zum Servicefall wird, kannst ja wieder rooten, Live Wallpaper löschen, unrooten u. schon weiß keiner mehr was davon :D

    LGF
     
  11. Burak721, 01.02.2011 #11
    Burak721

    Burak721 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    :(
    hast recht
    aba ich hab n großes problem :(
    ich hab titanium backup runtergeladen dann wollt ich son provider dings löschen hab backup gemacht dann deinstalliert und dann hab ich handy neu booten müssen weil mein akku leer war :/ und jetzt steht da immer so:

    "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."

    brauch dringend hilfe :(
     
  12. FadeFX, 01.02.2011 #12
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    was hast du denn gelöscht?
     
  13. Burak721, 01.02.2011 #13
    Burak721

    Burak721 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    so einen mediacenter von t-mobile

    weil meins t-mobile gebrandet is is des zeugs drauf und des nervt halt und ich wollte es weg haben :/
     

Diese Seite empfehlen