Galaxy 3: zweiter Besitzer

gregorgruen

gregorgruen

Ambitioniertes Mitglied
6
die neue pin funktioniert-aber wo sind meine kontakte??(es erscheinen immer noch die kontakte vom vorbesitzer)bitte um hilfe,danke im voraus!
 
Dann hat der Vorbesitzer wohl keinen Wipe (also ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) durchgeführt. Das mußt du auf jeden Fall jetzt machen, weil auch der Google-Account des Vorbesitzers auf dem Phone noch aktiv ist. Danach kannst du alles neu einrichten und dich um deine Kontakte kümmern - wobei aus deiner Frage jetzt nicht hervorgeht, wie du sie bisher verwaltet hast, ob über Google oder lokal auf dem PC, z.B. mit Outlook...
 
  • Danke
Reaktionen: gregorgruen
???? Besoffen?

Sorry, aber ein wenig mehr strukturierte Informationen drum herum wären gut!
 
sorry,kenne mich leider nicht so gut aus,ausserdem trinke ich keinen alkohol-um wipe zu machen,muss ich die sim karte(meine)rausnehmen,.weren da die kontakte mitgelöscht?
 
Die SIM-Karte brauchst du nicht herausnehmen; ein Wipe setzt das Phone auf die Werksteinstellungen zurück, d.h. das System wird wieder hergestellt und ist dann so, als hättest du das Gerät gerade gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: gregorgruen

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.870
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.272
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
9
Aufrufe
3.002
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten