1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy 3: zweiter Besitzer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von gregorgruen, 25.12.2010.

  1. gregorgruen, 25.12.2010 #1
    gregorgruen

    gregorgruen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.08.2010
    die neue pin funktioniert-aber wo sind meine kontakte??(es erscheinen immer noch die kontakte vom vorbesitzer)bitte um hilfe,danke im voraus!
     
  2. Lion13, 25.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Dann hat der Vorbesitzer wohl keinen Wipe (also ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) durchgeführt. Das mußt du auf jeden Fall jetzt machen, weil auch der Google-Account des Vorbesitzers auf dem Phone noch aktiv ist. Danach kannst du alles neu einrichten und dich um deine Kontakte kümmern - wobei aus deiner Frage jetzt nicht hervorgeht, wie du sie bisher verwaltet hast, ob über Google oder lokal auf dem PC, z.B. mit Outlook...
     
    gregorgruen bedankt sich.
  3. DaBigFreak, 25.12.2010 #3
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    ???? Besoffen?

    Sorry, aber ein wenig mehr strukturierte Informationen drum herum wären gut!
     
  4. gregorgruen, 25.12.2010 #4
    gregorgruen

    gregorgruen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.08.2010
    sorry,kenne mich leider nicht so gut aus,ausserdem trinke ich keinen alkohol-um wipe zu machen,muss ich die sim karte(meine)rausnehmen,.weren da die kontakte mitgelöscht?
     
  5. Lion13, 25.12.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Die SIM-Karte brauchst du nicht herausnehmen; ein Wipe setzt das Phone auf die Werksteinstellungen zurück, d.h. das System wird wieder hergestellt und ist dann so, als hättest du das Gerät gerade gekauft.
     
    gregorgruen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen