1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy 360 Huawei u81 Series

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von rodeoflip, 10.04.2012.

  1. rodeoflip, 10.04.2012 #1
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Habe das Project heute erst entdeckt und musste die Room sofort testen. :D
    Style des Rom, gerade das Bootscreen finde ich richtig gut. :thumbsup:
    Mir kommt es auch so vor als wenn es besser flutschen würde als CM7, gerade beim öffnen des Play Stors. Kann aber auch sein da es frisch geflasht wurde, mal sehen wie ich sich verhält wenn einiges mit dem Teil gemacht wird.

    Was ich jedoch schade finde, die Sprache ist nicht ganz in Deutsch. Manche Optionen / Settings sind nur in Englisch vorhanden. Das macht das ganze für mich etws schwierig. :D

    Habe die aktuelle Version am start und hier der Link zum Projekt:

    Galaxy 360

    Gruß

    EDIT: Habe mal ein paar Bilder angehängt !
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012

Diese Seite empfehlen