1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy 9000 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von GustavG, 25.04.2011.

  1. GustavG, 25.04.2011 #1
    GustavG

    GustavG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo Gemeinde,

    nach nunmehr 2 Stunden vergeblicher ForumSuche meine Frage:

    aus verschiedenen Anwendungen (Telefonieren, Kallender....) verschwinden ca. 1x/Tag alle AppSymbole der Screen geht sinnlos an und aus. Tappen wird mit Vibrieren belohnt ich kann aber mit des Aus Taste Menü zum Abschalten aufrufen. Nach dem Hochfahren geht wieder alles. Doch das nervt.-
    Hat jemand eine hilfreiche Idee ? (habe rel. wenig Apps bisllang installiert, und wie gesagt es passiert völlig unsystematisch)

    Danke:blink:
     
  2. DrMole, 25.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Welche Firmware hast du?
    Ließ mal die FAQ.
     
  3. Sweet, 25.04.2011 #3
    Sweet

    Sweet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo!

    Falls ein neues Update nicht hilft, kannst du es auf Werkseinstellung zurücksetzen dann sollte es wieder gehen allerdings sind deine persönlichen Einstellungen auch weg. Also nur machen wenn nichts mehr hilft.

    LG
     

Diese Seite empfehlen