1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Prestige, 07.08.2011 #1
    Prestige

    Prestige Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Kann mir bitte jemand sagen, ob das Galaxy 9010 (Armani) ebenfalls eine Frontkamera hat?
     
  2. Squizza, 07.08.2011 #2
    Squizza

    Squizza Android-Hilfe.de Mitglied

    30 sek googlen hätte dir das beantworten können...

    ja hat es
     
  3. Prestige, 07.08.2011 #3
    Prestige

    Prestige Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe gegoogelt und etwas gefunden, aber ich sehe keine frontkamera bei dem Gerät. Außerdem kann ich auch keine Fotos damit machen.
    Die Anleitung für das 9000 für Fotos mit der Frontcam funtzen net beim 9010
     
  4. Prestige, 07.08.2011 #4
    Prestige

    Prestige Threadstarter Neuer Benutzer

    vielleicht kann jmd antworten der das gerät auch hat oder es mit sicherheit weiß.

    wenn man viel googelt, dann sagen manche ja andere nein.

    ich krieg es einfach nicht raus :sad:
     
  5. once upon a time, 07.08.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    warum schaust Du nicht einfach mal auf der Herstellerseite nach?

    Dann würdest Du aus erster Quelle erfahren, dass das Galaxy i9010 über keine Frontkamera verfügt!

    Gruß

    Klaus
     
  6. presseonkel, 07.08.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011

Diese Seite empfehlen