Galaxy A3 2016 (A310F): Hüllen und Cases

Hallo zusammen,

ich suche eine Hülle für das A3/2016 wo man Kreditkarten hinten rein stecken kann.
Diese Hülle sollte wie eine Silikon Hülle aufgebaut sein und nicht klappbar sein. Meine damit das der Bildschirm frei bleibt.
 
Hallo,
meine Frau will sich jetzt dieses Handy kaufen , welche Klapphülle trägt nicht so sehr auf bzw welche könnt ihr empfehlen
 
Hab die Original Samsung Hülle gekauft. Finde sie ganz ok, mehr nicht.
Ist recht schlank und schick, zwei Dinge:
1. Das Fach darf nicht mit EC-Karten etc bestüct werden da unten ein Magnet verarbeitet ist ,der das Handy automatisch ein/ausschaltet. Kein Problem für mich, finde das Feature sogar gut, ABER:
2. Etwas nervig: Die Hülle schließt nicht vernünftig wenn man sie länger geöffnet hält... klingt komisch aber wenn man das Telefon z.B. nach längerer Benutzung auf den Tisch legt, öffnet sich die Hülle von selbst und das Display geht an...nervt sofern man es nicht verkehrt herum hinlegt oder einfach wartet....
 
betterfon | Outdoor Handy Tasche Hybrid Case Schutz: Amazon.de: Elektronik

Otterbox light sag ich mal, innen TPU außen hard.

Gescheiter Abstand Kamera zu Tisch dadurch, Hauptkriterium.

Liegt gut in der Hand, Knöpfe lassen sich gut drücken, netter Aufsteller zum Video/Film schauen.

Schneller Versand per Post, am nächsten Tag direkt verschickt, Brief, keine lahme Warensendung.

190 Euro fürs A3 2016 sind ja so ein Preis wo eine Versicherung schnell teurer wird durch Beiträge als das Gerät es dann war.

Denke da ist das Case ne gute Alternative.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
591
596708
5
P
Antworten
3
Aufrufe
897
RA99
RA99
K
Antworten
0
Aufrufe
645
knocci
K
Zurück
Oben Unten