Galaxy A3 2016 Vodafone Wifi Calling - wie kann ich die Firmware anpassen

O

ollikern

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze ein Samsung Galaxy A3 2016.

Das Gerät habe ich im Media Markt "frei" gekauft.

Nun würde ich gerne Vodafone Wifi Calling nutzen.

Kann ich die Firmware nun so anpassen, dass das Wifi Calling von Vodafone nutzbar wird, ohne dass ich das komplette Rom austauschen muss?

Oder gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten das Gerät für die Funktion frei zu schalten?

Danke vorab.
 
Keiner eine Ahnung?
 
Soweit ich das hier beim Lesen (bei anderen Geräten) mitbekommen habe, ist dies ROM abhängig.
Daher würde ich versuchen, die aktuellste VF Firmware zu flashen und dann schauen, ob es damit funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
785
MaximiSe
M
hansstramm
Antworten
10
Aufrufe
1.519
juni
J
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
2.838
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten