Galaxy A5 2016 (SM-A510F) Erste Erfahrungen

Mein a5 6 hat ne komische macke, gelegentlich passiert es dass das display beim aufwecken ne milisekunde komplett grau ist, erst danach ist es wieder normal , passiert mir mit dem homebutton sowie powerknopf...

Hat das sonst noch jemand ?
 
Hi,
ich bin vom Xperia Z3 auf dieses Handy hier gewechselt und muss sagen dass mir das Z3 um Welten besser gefällt.
Die Haptik und auch die Software von Samsung ist meiner Meinung nach absolut nicht durchdacht.
Was mir wirklich gut gefällt ist der Fingerabdruck Sensor, allerdings funktioniert der nicht richtig.
Dauernd wird mir gesagt ich lege den Finger nicht lang genug auf den Sensor.
Ich stelle mir nun die Frage ob ich das Samsung verkaufe und mein Z3 zur Reparatur sende.
Die Kamera hat Probleme mit Gegenlicht und die Lautsprecher hören sich blechern an.
Habt ihr schonmal Erfahrung mit diesem Service gemacht? Nicht dass ich hinterher eine Rechnung bekomme die den Wert eines neuen Z3 überschreitet.

Warum meint ihr sollte das A5 besser sein als das Z3?
Im Grunde finde ich es schade denn ich hab mich schon auf ein neues Handy gefreut.

Und noch eine andere Frage
Wieso habe ich meine Fotos vom alten Handy auch auf meinem neuen?
Zieht Google die Fotos auf einen Server?
Wo kann ich das aus stellen?
Hat mir gleich mal das neu aufgesetzte handy vollgemüllt mit alten Fotos.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: In den passenden Thread verschoben. Gruß Nick Knight

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten