Galaxy A5 2017 Texterkennung funktioniert nur teilweise

S

stevie27

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,

habt ihr auch das Problem bei der Tastatur dass keine texterkenung geht? Also nur wenn ich auf Google und auch bei Amazon was eingeben möchte. In den Einstellungen ist es aktiviert. Wenn ich hier schreibe geht es auch. Über der Tastatur habe ich die Wörter vorgeschlagen.
 
Bei mir funktioniert die Texterkennung bei google nicht, kann mir jemand helfen, habe das J7
 
@stevie27
@Jemako
Das ist normal...
Die App die du nutzt legt fest ob die Textvorschläge aktiv sein dürfen oder nicht (bei Passwort Feldern bsp will man die natürlich nicht, da sich die Tastatur das dann auch merken würde.)

Auch mit anderen Tastaturen wird es in den entsprechenden Apps und Feldern keine Vorschläge geben.
Teils hat die App auch eigene vorschVors und deaktiviert deshalb die Textvorschläge der Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@maik005 Da gibt es schon Unterschiede. Beispielsweise bekommt man bei der Eingabe in der Adressleiste im Browser bei manchen Tastatur-Apps Vorschläge, bei manchen nicht. Da kann sich eine Tastatur über das Flag der App hinwegsetzen.
 

Ähnliche Themen

Ciran
Antworten
4
Aufrufe
415
Ciran
Ciran
L
Antworten
3
Aufrufe
95
Lena-Lena
L
meute
Antworten
3
Aufrufe
473
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten