Galaxy A5 2017 Update-Plauderthread

B

Buffalo_at_Galaxy

Gast
Weiss jemand etwas über das update auf android 7.0? Oder hat jemand bereits 7.0?
 
Alles was ich bisher gelesen bzw. gefunden habe ist das es wohl Juni, Juli wird. Also noch ne Weile warten. Ab aber solange das System läuft... Stört mich das nicht. Nougat macht ja bei einigen Probleme, warum auch immer.
 
Oh mann unglaublich,bis im dann werde ich ein anders Phone haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
was ist daran unglaublich?
 
Also vorallem deine frage ist unglaublich... 2017 ein Smartphone der oberen Mittelklasse mit Android Marshmallow zu bringen ist ja das eine,aber dann die Käufer noch monate lang auf ein Update warten zulassen ist einfach schwach.
Das ganze ist ja nicht nur beim A5 so,die Leute mit S7/S7e die ich kenne warten ja auch immer noch,da könnte man vom Marktführer doch ein bisschen mehr erwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DanX und tiicher
Buffalo_at_Galaxy schrieb:
die Leute mit S7/S7e die ich kenne warten ja auch immer noch
Du kennst die falschen Leute :D.
Dort fehlt eigentlich nur jeweils die DTM (und da ist Samsung wahrscheinlich unschuldig ;)).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wers glaubt
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Nö hagex,
Telekom Kunden warten beim S7 immer noch und viele andere haben Probleme mit dem Update.
Und ja, im fortgeschritten Jahr 2017 ein neues Modell ohne Nougat sowie nicht einmal eine klare Ansage zum möglichen Erscheinungstermin zu machen ist eine absolute Frechheit und sowas von lächerlich seitens des Herstellers.
Zumal die ersten Hersteller sogar schon 7.1 auffahren.
U. a. erkennt man daran das Kunden Samsung ziemlich egal sind.

Das sollte selbst der größte Fanboy nicht mehr positiv stehen lassen.
 
unglaublich fand ich eher Deine Frage. Gerade Du als "erfahrener Benutzer" solltest doch wissen, daß man bei Samsung den Stand der Updates über deren Seiten offiziell einsehen kann.

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Insofern ist schon deine Eröffnungsfrage obsolet.
 
Super was nützt mir diese Seite?
Das update kommt trotzdem nicht eher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja. Aber durch dein Fragen hier kommts auch nicht eher...
 
Sorry aber ich sehe es aus einer Pragmatischen Perspektive... Was nützt mir ein Device mit der neusten Software, wenn diese nicht Alltagstauglich ist? Alle Hersteller haben, wenn auch nicht auf jedem Device, Probleme mit Bugs. Auch sind viele S7 Besitzer nicht wirklich von ihrem Update begeistert.

Die Marshmallow Version auf unserem A5 ist auf dem Aktuellen Stand, funktioniert und hat eine Akkulaufzeit die viele Nougat Nutzer neidisch werden lässt. Also wo ist das Problem? Ist dir eine Software voll mit Bugs lieber, hauptsache du kannst jedem sagen du hast das neuste Android? Die meisten die sich über die lange Wartezeit aufregen...sind am Ende die gleichen, die auf die Hersteller schimpfen weil ihr Smartphone nicht mehr so läuft wie es sein sollte, weil das Update zu schnell rausgegeben wurde.

PS: Never change a running System...
 
  • Danke
Reaktionen: summersun15 und Uwe M.
Hallo
Wann erscheint dieses System für das A5 2017 ?
 
Uwe M. schrieb:
unglaublich fand ich eher Deine Frage. Gerade Du als "erfahrener Benutzer" solltest doch wissen, daß man bei Samsung den Stand der Updates über deren Seiten offiziell einsehen kann.

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Insofern ist schon deine Eröffnungsfrage obsolet.
Das ist keine offizielle Seite von Samsung!
 
Ich hab am am Wochenende ein update gekriegt.Immer noch 6.0.1,aber der Sicherheitspatch ist mit 1.März wenigstens aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
RS1977 schrieb:
Uwe M. schrieb:
unglaublich fand ich eher Deine Frage. Gerade Du als "erfahrener Benutzer" solltest doch wissen, daß man bei Samsung den Stand der Updates über deren Seiten offiziell einsehen kann.

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Insofern ist schon deine Eröffnungsfrage obsolet.
Das ist keine offizielle Seite von Samsung!

selbst wenn es keine offizielle Seite von Samsung sein mag- was ich nicht wirklich beurteilen kann - ist trotzdem dort der Stand der Updates einsehbar.
 
Hab vorhin ein Update rein bekommen, nun haben wir einen Sicherheitsstand von März 2017[emoji4]
 
Edit: erfolgreiches Update :thumbup:

Baseband: 1AQCA; Build 1AQC7, Android Sicherheitspatch-Ebene 1.März 2017, Build vom 14. März.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt, das Update ist auch bei mir da...
 
Noch ein kleines Update : Baseband nun 1AQD3, Build bleibt bei 1AQC7.

Ich hoffe, der A5 bleibt nicht mehr so gerne auf GSM/EDGE hängen, obwohl wieder 3G oder LTE verfügbar sind.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
643
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
463
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.072
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten