1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Ace bei telefonaten sehr leise

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Minkel, 07.02.2012.

  1. Minkel, 07.02.2012 #1
    Minkel

    Minkel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo zusammen,
    Ich hab das Problem, dass mein ace bei telefonaten sehr leise ist, d.h. ich hören meinen Gesprächspartner nur leise. Er kann mich problemlos verstehen. Das Problem hab ich unabhängig vom Gesprächspartner. Und nein, ich bin keine 80 Jahre alt ;)
    Lautstärke ist auch schon auf Maximum. Über Kopfhörer z.b. Musik hören geht in normaler Lautstärke.
    Hat jemand das gleiche Problem bzw. Ne lösungsidee?
    Falls es hilft: hab cm7.1 bzw. 2.7.1 kooper drauf.

    Nachtrag: es geht hier nicht um den Lautsprecher, sondern um die normale hörmuschel, oder wie auch immer das Ding heißt...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  2. themorpheus2000, 08.02.2012 #2
    themorpheus2000

    themorpheus2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.10.2011
  3. Minkel, 09.02.2012 #3
    Minkel

    Minkel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hi,
    danke für den Link. Das dort genannte Servicemenü ist bei CM 7.1 jedoch nicht erreichbar, würde glaube ich aber auch nur die Lautstärke der Kopfhörer verändern. Hilft in meinem Fall daher leider nicht :(

    Ob das Einsenden zu Samsung trotz CM 7.1 noch möglich ist?
     
  4. DaBigFreak, 09.02.2012 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Klar kannst du des Handy einschicken, die Jungs da werden Augen machen wenn sie sehen wie flink das Handy mit so ner total komischen ROM läuft :D
    Aber dann wirst du auch ne Rechnung bekommen.

    Ich finde jedoch, dass die Lautstärke in Ordnung ist, vielleicht ist der Lautsprecher verdreckt? Ja, dann kann der nicht mehr so rumzappeln und Töne machen. Wie man das sauber bekommt weiß ich aber nicht, wahrscheinlich das Handy auseinander nehmen...

    Ich würd mir im Bezug auf Tonaufnahmen noch ein paar mehr Optionen wünschen, da gab VooDooSound doch nen bissl mehr her.
     

Diese Seite empfehlen