Galaxy Ace bei telefonaten sehr leise

M

Minkel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich hab das Problem, dass mein ace bei telefonaten sehr leise ist, d.h. ich hören meinen Gesprächspartner nur leise. Er kann mich problemlos verstehen. Das Problem hab ich unabhängig vom Gesprächspartner. Und nein, ich bin keine 80 Jahre alt ;)
Lautstärke ist auch schon auf Maximum. Über Kopfhörer z.b. Musik hören geht in normaler Lautstärke.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. Ne lösungsidee?
Falls es hilft: hab cm7.1 bzw. 2.7.1 kooper drauf.

Nachtrag: es geht hier nicht um den Lautsprecher, sondern um die normale hörmuschel, oder wie auch immer das Ding heißt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du des Handy einschicken, die Jungs da werden Augen machen wenn sie sehen wie flink das Handy mit so ner total komischen ROM läuft :D
Aber dann wirst du auch ne Rechnung bekommen.

Ich finde jedoch, dass die Lautstärke in Ordnung ist, vielleicht ist der Lautsprecher verdreckt? Ja, dann kann der nicht mehr so rumzappeln und Töne machen. Wie man das sauber bekommt weiß ich aber nicht, wahrscheinlich das Handy auseinander nehmen...

Ich würd mir im Bezug auf Tonaufnahmen noch ein paar mehr Optionen wünschen, da gab VooDooSound doch nen bissl mehr her.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.733
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.367
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten