Galaxy Ace beim Chip-Akkutest

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von C64, 26.06.2011.

  1. C64, 26.06.2011 #1
    C64

    C64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
  2. prodal, 26.06.2011 #2
    prodal

    prodal Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2011
    War eigentlich abzusehen, dass es gut abschneidet. Das kleine Display und der langsame Prozessor machen das Gerät vergleichsweise sparsam. Ein HTC Wildfire zb hat einen noch langsameren Prozessor und ein kleineres 3.2" display und der Akku hält da doch um einiges länger als beim Ace.

    Aber der Test sagt uns das unser Ace ein sehr gelungener mix aus Sparsamkeit, Leistung und features ist.

    Wenn es bloß ein 3,5" Amoled display mit höherer Auflösung hätte wäre ich noch ein bisschen glücklicher damit.
     
  3. C64, 26.06.2011 #3
    C64

    C64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Angesichts der zahlreichen negativen Threads zur Akkuleistung hat mich das gute Abschneiden allerdings sehr gewundert.
     
  4. mhel, 26.06.2011 #4
    mhel

    mhel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Vorallem noch vor dem Wave. Das hat meine Freundin und das muss sie nicht jeden Tag aufladen und das hält auch mal locker 10h GPS Tracking durch.
     

Diese Seite empfehlen