Galaxy Ace - CM 7.2 Nightly - Droidstats und mobile Daten

Rautenfreund

Rautenfreund

Erfahrenes Mitglied
25
Moin,
Hab mir das CM 7.2 Nightly auf dem Ace installiert. Nachdem ich dann Droidstats Pro installiert muss ich gerade feststellen das es endlich wieder WLAN erfasst, aber dafür keinen mobilen Traffic mehr.

Kann das mal jemand bestätigen oder mir sagen ob ich das selber ändern kann?

Danke und grüße aus dem schönsten Stadion Deutschlands. Volksparkstadion!

[Gesendet mit meinem Galaxy Ace via Tapatalk]
 
Wenn WLAN eingeschaltet ist, sind die mobilen Daten deaktiviert.

Ansonsten überprüfe mal die APNs, die können sich auch manchmal zurücksetzen. Oder du wartest mal ab, denn momentane Verbindungsprobleme mit mobilem Internet sind meistens auf den Provider zurückzuführen
 
Internet unterwegs habe ich ja, Traffic misst die App aber nicht. Ich musste vorläufig 3G Watchdog installieren um den mobilen Traffic im Auge zu behalten.

[Gesendet mit meinem Galaxy Ace via Tapatalk]
 
Benutze auch Droidstats Pro und musste bisher auch auf Watchdog umsatteln, seit ich CM7 benutze. Scheint als hat CM7 den entsprechenden Port geblockt oder so ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Rautenfreund
Danke für die Info... Ist ja interessant... Ich suche dann mal nach dem nächsten Problem...
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.537
magicw
magicw
G
Antworten
7
Aufrufe
2.291
email.filtering
E
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.612
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten