1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Ace - CM 7.2 Nightly - Droidstats und mobile Daten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Rautenfreund, 17.03.2012.

  1. Rautenfreund, 17.03.2012 #1
    Rautenfreund

    Rautenfreund Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Moin,
    Hab mir das CM 7.2 Nightly auf dem Ace installiert. Nachdem ich dann Droidstats Pro installiert muss ich gerade feststellen das es endlich wieder WLAN erfasst, aber dafür keinen mobilen Traffic mehr.

    Kann das mal jemand bestätigen oder mir sagen ob ich das selber ändern kann?

    Danke und grüße aus dem schönsten Stadion Deutschlands. Volksparkstadion!

    [Gesendet mit meinem Galaxy Ace via Tapatalk]
     
  2. Jangrie, 17.03.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wenn WLAN eingeschaltet ist, sind die mobilen Daten deaktiviert.

    Ansonsten überprüfe mal die APNs, die können sich auch manchmal zurücksetzen. Oder du wartest mal ab, denn momentane Verbindungsprobleme mit mobilem Internet sind meistens auf den Provider zurückzuführen
     
  3. Rautenfreund, 17.03.2012 #3
    Rautenfreund

    Rautenfreund Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Internet unterwegs habe ich ja, Traffic misst die App aber nicht. Ich musste vorläufig 3G Watchdog installieren um den mobilen Traffic im Auge zu behalten.

    [Gesendet mit meinem Galaxy Ace via Tapatalk]
     
  4. Hatshipuh, 17.03.2012 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Benutze auch Droidstats Pro und musste bisher auch auf Watchdog umsatteln, seit ich CM7 benutze. Scheint als hat CM7 den entsprechenden Port geblockt oder so ähnlich.
     
    Rautenfreund bedankt sich.
  5. Rautenfreund, 17.03.2012 #5
    Rautenfreund

    Rautenfreund Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Danke für die Info... Ist ja interessant... Ich suche dann mal nach dem nächsten Problem...
     

Diese Seite empfehlen