Galaxy Ace geht einfach aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

hin und wieder habe ich das Problem, das mein ACE einfach ausgeht. Der Bildschirm ist schwarz und man kann nichts mehr machen...

Einfach wieder anstellen geht auch nicht. Erst muss der Akku raus, dann kann ich es wieder anstellen.

Haben den Eindruck das es meistens passiert wenn WLAN an ist. Kann jemand dazu was sagen oder hat Erfahrungen?

Danke
 
Und da du schon den Hinweis auf den anderen Thread und die FAQ bekommen hast, wird hier geschlossen, denn das Problem wurde schon ausführlichst diskutiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.748
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.399
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten