Galaxy Ace geht einfach aus

Hi.

Bin auch am überlegen mir das Ace zu holen. Dürfte für meine Bedürfnisse sowas von ausreichen. Nur die Sache mit dem ausgehen hier schreckt mich etwas ab.

Passiert das wirklich jedem. Konnte schon ein Zusammenhang mit iwelchen Apps erkannt werden?

danke schonmal
 
Renato Augusto #10 schrieb:
Hi.

Bin auch am überlegen mir das Ace zu holen. Dürfte für meine Bedürfnisse sowas von ausreichen. Nur die Sache mit dem ausgehen hier schreckt mich etwas ab.

Passiert das wirklich jedem. Konnte schon ein Zusammenhang mit iwelchen Apps erkannt werden?

danke schonmal


..mir ist es bisher zweimal passiert. Mein Vorschlag nach wie vor: derjenige, dessen Ace ausgeht, soll posten, welche App/s er aufm Ace hat; so könnten wir nach und nach eingrenzen, um welche App/s es sich handelt..
 
Renato Augusto #10 schrieb:
Hi.

Bin auch am überlegen mir das Ace zu holen. Dürfte für meine Bedürfnisse sowas von ausreichen. Nur die Sache mit dem ausgehen hier schreckt mich etwas ab.

Passiert das wirklich jedem. Konnte schon ein Zusammenhang mit iwelchen Apps erkannt werden?

danke schonmal

Lese mal Beitrag #50. Das hilft dir veilleicht weiter.
 
nö. hilft nicht weiter!
 
Renato Augusto #10 schrieb:
nö. hilft nicht weiter!

Dann hast du nicht richtig gelesen. :blink: Ich muss aber auch nochmal betonen, das mir das bis jetzt nur passiert ist als ich die "ran-app" installiert hatte (2 mal). Das kann aber natürlich auch ein Zufall sein, denn reproduzieren konnte ich den Fehler nicht. Deswegen fande ich den Beitrag #50 sehr interessant.
 
der beitrag deckt sich nicht so mit den anderen Aussagen, deshalb bringt er mich nicht wirklich weiter.
 
Also mir ist es noch nie passiert und ich habe auch die ran-App und die n-tv-App. Beide hatte ich letzte Woche täglich in Benutzung, da ich in Hamburg war, keinen PC hatte und ja irgendwie an Infos kommen musste...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
hast du deines auch von amazon?

weiß jmd ob es schon ersatzakkus gibt?
 
Ich habe eins von Amazon, aber das ist wohl die gleiche Charge wie sie auch andere Shops haben...
 
..meines ist auch von Amazon..
 
Erfahrungsbericht:

Vor ca. drei Wochen hatte ich mir mein erstes Ace bei Amazon bestellt. Einige Apps installiert und einen guten Tag später, schaltete sich das Ace selbstständig aus (in unregelmäßigen Abständen).Auch ein reseten auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg!

Das Samsung Ace ging retour und wurde vor gut anderthalb Wochen, in einem anderen Geschäft erneut gekauft.

Trotz der gleichen Apps, die erneut installiert wurden, hat sich das Ace nicht ein einziges mal wieder von alleine ausgeschaltet!

Ich denke auch, so wie es schon in "Beitrag 50" erwähnt wurde, dass es sich hier nur um einen Hardwaredefekt handeln kann.
 
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, weil mein Problem eventuell was mit diesem hier zu tun haben könnte. Aber hat vielleicht jemand beobachten können, wie irgendwelche Programme aufgemacht werden, ohne das man die selber öffnet? Als ob jemand von Remote das Smartphone fernsteuern würde bzw. als ob das Smartphone ein Eigenleben führen würde. Ist mir jetzt ein paar Mal passiert, auch nach dem Hardreset ist es wieder da. Und absolut nicht reproduzierbar. Auf die gleiche Art und Weise kann das Gerät auch ausgeschaltet werden, vielleicht ist das die Ursache von dem Problem mit dem Ausgehen des Handys.
 
@ moonie: Welche Programme sind das denn, die geöffnet werden können und wann?
 
Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen besitzer des Galaxy Ace und auch bei mir tritt dieses Problem auf, dass das Gerät in unregelmäßigen Abständen (allerdings mindestens 1 Mal am Tag) sich selbst abschaltet. Wieder zum laufen bekomme ich es nur, wenn ich entweder den Akku aus- und wieder einsetze, oder ich mehrmals den Einschaltbutton betätige. Ich habe weder das Ran-, noch das N24-App installiert.
Sehr ärgerlich, da ich ansonsten ziemlich zufrieden mit dem Gerät bin. Das ist für mich auch kein Zustand, da ich das Smartphone als Wecker benutzen möchte, und es so natürlich absolut unzuverlässig ist.
Einen Werksreset habe ich noch nicht versucht, allerdings habe ich das Teil Gerootet, was aber an dem Problem nichts ändert.
Ich hoffe, dass das Problem nach einem Umtausch behoben ist, ansonsten werd ich mich nach einem anderen Smartphone umschauen.
 
@flo

Es sind die Standardprogramme, also Dialer, Kalender, Market, Maps usw. Manchmal kann ich das Display nicht mal entsperren: ich fahre mehrmals rüber nach rechts und es passiert gar nichts.

Ich denke mein Gerät hat einen Touchscreen-Schaden. Irgendwo bauen sich wohl falsche Spannungen auf und das Gerät spielt total verrückt.
Ich hoffe, dass so ein Problem ein Einzelfall bleibt und bei niemandem mehr auftritt. Meins werde ich auf jeden Fall ersetzen lassen.
 
Bei mir ist es jetzt auch soweit. 2 wochen hats gedauert. Nachdem ich schon den Wlan fehler hatte, stürzt das ace ab. Akku raus, rein dann gehts wieder. Das bekannte Problem halt....Schade.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich zweifel langsam daran ob ich mir eins holen soll, wenn hier fast jeder probleme damit hat.
 
..NEIN!: es hat J E D E R Probleme mit dem Ace.. denn all die anderen schreiben erst gar nicht (mehr), dass ihr Ace defekt ist und haben es längst gegen ein Nokia 2330 eingetauscht.. :sneaky:

(wie kommst du drauf, dass hier fast jeder Probleme mit dem Ace hat?, seltsam...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hotrats:

War das jetzt ernst gemeint?

Denn ich so gut wie keine Probleme mit meinem Ace.
 
flo-95 schrieb:
@ hotrats:

War das jetzt ernst gemeint?

Denn ich so gut wie keine Probleme mit meinem Ace.


Hey Flo,
natürlich nicht; deshalb auch meine Frage darunter in Klammer. Wer würde außerdem schon sein Wahnsinns-Ace gegen ein popeliges Nokia 2330 tauschen (wollen)? Ich finde es fast schon dreist, solche Behauptungen aufzustellen; "fast jeder".. das ist schlichtweg falsch!!! ..und vergrault jeden möglichen Ace-Interessenten..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten