Galaxy Ace geht ständig aus

H

hey345

Neues Mitglied
3
sssoooooooooon scheiß handy, geht immer von alleine aus. woran liegt des. am anfang war es noch alle 2-3 tage maximal 1 mal und mittlerweile geht es einfach mal so 2-3 pro tag aus. des nervt echt gewaltig. woran liegt des???:cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Hi,

hast du schon auf 2.3 upgedatet?
 
Mortz Fehlerbeschreibung ;-)
schau doch mal in die FAQ bzw. in die Suche, da gibts einige Threads zu diesem thema bereits.

Bei der Frequenz würde ich persönlich auf Hardwarefehler tippen, was einschicken bedeuten würde
 
lass ma w-lan aus
 
wie kann ich des auf 2.3 updaten??
 
An den PC (mit installiertem Kies) anschließen und dort nach einem Firmware-Update suchen lassen. Dann noch installieren und fertig.
 
Das Problem hatte ich auch nur nachdem ichs an Kies angeschlossen hatte läuft es einwantfrei und is bis dahin noch kein einziges mal ausgegangen.

Gruß Klotze
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten