1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy ace hängt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von bird89, 09.02.2012.

  1. bird89, 09.02.2012 #1
    bird89

    bird89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    hallo! ich hab ein riesengroßes problem mit meinem galaxy ace. ich wollte kies installieren - leider konnte es keine verbindung mit dem handy herstellen. seitdem kann ich ncihts mehr machen. wenn ich es einschalte erscheint nur der bildschirm mit einem handy und einem computer, zwischen den beiden bildern ist ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen. ich komme außerdem in den rumdup mode, den dload mode - aber mehr kann ich nciht machen. könnt ihr mir vielleich tnoch weiterhelfen. habe in den letzten 2 tagen dieses forum hier durchkämmt - verschiedene resets probiert. aber diese tastenkombinationen bringen mich entweder vom rumdump mode wieder zum bildschirm, wo mir angezeigt wird, dass keie verbindung hergestellt werden konnte. was kann ich tun. any help is appreciated!! :)
     
  2. Jangrie, 09.02.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Keine Ahnung, was du mit rumdump Mode meinst..also wenn du nicht in den Recovery Mode kommst und wipen kannst, dann musst du eine Firmware mit odin flashen, da du ja, wie du sagst in den Download Modus kommst!

    Anleitung gibts im Modding Bereich!

    P.S.: Versuch mal Battery raus und ein bisschen warten und dann nochmal probieren das Ace zum Laufen zu bekommen
     
  3. bird89, 09.02.2012 #3
    bird89

    bird89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    ohne flashen geht gar nichts? - genau das wollte ich eigentlich vermeiden. meine garantie geht ja danach verloren, richtig? oder kann ich das irgendwie drehen und mich herauswinden, falls ich es mal einschicken lassen muss?:rolleyes2:
    wenn ich nciht im ausland wäre, hätte ich den mist schon lange eingeschickt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  4. Frigo2010, 09.02.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Einfach mal die Forum Suche benutzen zwecks Garantie ;-)

    Nein die Garantie ist nicht weg !!!!

    Mach das einfach nach diesen Anleitungen und alles wird wieder gut!

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...-flashen-mit-nur-einer-datei-one-package.html

    Und einmal die letzte DBT Firmware von Samsung

    http://www.android-hilfe.de/origina...t3_s5830dbtkt1_dbt-android-2-3-6-deutsch.html

    Wenn du das ganze gleich mit ROOT, CWM und Akku in % haben möchtest,
    dann diesen Link

    http://www.android-hilfe.de/custom-...-2-3-6-inkl-root-cwm-akku-apps-geloescht.html
     
  5. der der'l8, 09.02.2012 #5
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.

    Wenn dir die Garantie so wichtig ist, dann würde ich die erste von Frigo verlinkte Firmware nehmen und nicht die Version mit Root, CWM. Nur so als Tipp.
     
  6. Frigo2010, 09.02.2012 #6
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011

    Auch das wäre egal, da es die ganzen Deinstallationspake gibt,
    damit wäre die Rom zu 100% Stock :flapper:
     
  7. der der'l8, 09.02.2012 #7
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Als klar. Eigentlich hab ich das ja auch nur geschrieben, damit das mit den Paketen auch mal erwähnt wird. ;-)
     

Diese Seite empfehlen