Galaxy ACE - kein Upload mit Facebook-App möglich

D

deMichi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein riesiges Problem:

Ich hab seit 2 Wochen ein Samsung Galaxy ACE und einen Vertrag bei o2 mit Internet-Flat.

Allerdings kann ich leider keine Bilder, die ich vorher mit dem Handy geknipst habe, bei Facebook - über die App hochladen (wenn ich manuell " facebook.de " auswähle, geht es - ist aber auf die Dauer viel zu umständlich, wozu gibt´s denn Apps :confused2: ).

Es kommt dann die Meldung:
"Facebook-Upload - kann nicht hochgeladen werden".

Mein Handy ist bereits bei Facebook registriert. Die Bilder sind auch von der Größe her klein genug. App ist auch auf dem neuesten Stand.

Ich habe auch schon sämtliche Konfigurationsdateien überprüfen lassen - bei einem Kollegen funktioniert auch alles bestens.

Aber bei mir geht´s noch immer nicht *heul* :crying: .

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße,


Michi

 
fürs nächste mal: das problem wurde hier schon gefühlte tausend mal angesprochen, es gibt auch ein eigenes apps-unterforum, da dies kein ace spezifisches problem ist. also beim nächsten mal (wie in jedem anderen forum auch) bitte die suchfunktion benutzen bevor du einen neuen thread aufmachst.

ich gehe mal davon aus, dass du die app bereits neu installiert hast, bzw. wenigstens mal cache und app-daten gelöscht hast und auch einen neustart des handys versucht hast?
wenn es dich so extrem nervt, dass du das komplette neu aufsetzen deines handys in kauf nehmen willst kannst du auch ein wipe des gesamten phones versuchen.

die fb-app ist aber nichtsdesdotrotz teilweise sehr buggy, solche probleme treten permanent auf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
100
zante
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
171
holms
holms
Zurück
Oben Unten