1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Grobi1209, 22.07.2011 #1
    Grobi1209

    Grobi1209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moinsen zusammen,

    hab für meine Freundin zum Geb. nen Galaxy Ace gekauft und wollte mal checken um welche Version es sich handelt, da im Internet auf der HP vom Versandhandel ein "DBT" ProductCode angegeben war.
    Hab das Handy also angemacht usw. und zum Vorschein kam:

    GT-S5830OKAXEO.

    Was ist das für eine Länder- bzw. Providerkennung?
    Und was denkt ihr, sollte ich mich damit zufrieden geben oder doch zurück schicken?

    Danke für Eure Hilfe.

    Greets
    Grobi
     
  2. backylasek, 22.07.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    ich finde es macht doch keinen unterschied welchen produktcode/salescode du hast. wirst halt je nach code früher oder später mit updates bedient.....falls du es in betracht ziehst zu flashen, ists sowieso egal, weil der code dann überschrieben wird...
     
  3. m.odem, 22.07.2011 #3
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

  4. backylasek, 22.07.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    vielleicht sollte man die salescodes mal in die faq mit aufnehmen....die frage taucht ja schon öfter auf.....


    DBT = ungebrandet deutsch....EPL = gebrandet eplus.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
  5. Grobi1209, 22.07.2011 #5
    Grobi1209

    Grobi1209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @ m.odem: danke für die Sales-Codes!

    ja wenn man es ganz nüchtern betrachtet habt ihr schon recht. wobei es echt ätzend ist das die updates dann unterschiedlich einflattern...
    wenn es mein handy wäre, würde ich es ohne probleme flashen etc.
    hab ich bei meinem i9000 auch gemacht. nur da es ja nicht meins ist und meine freundin jetzt nicht die super top ahnung von den dinger hat, ists mir glaub ich letztendlich lieber wenn sie die stink normalen offiziellen updates bekommt. da hab ich weniger angst dass irgendwas schief laufen könnte.
    naja, solang diese polnische version keine nachteile mit sich bringt, denke ich dass ich das handy nicht zurück schicken werde.
    danke trotzdem für eure meinungen!

    greets
     
  6. backylasek, 22.07.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    hab das meiner freundin auch nicht geflasht.....der reicht die offizielle rom..männer sind halt immer etwas verspielter..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011

Diese Seite empfehlen