GALAXY ACE Rom ICS für ZTE Skate

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Moin Leutz :D

Da ist mir doch heut eine neue Rom durchs Net auf mein Schlepptop gelandet. Siehe da;
Mein Eindruck; WIE GEIL :thumbsup:
Es funktioniert soweit alles bis auf;

Video Recording
HQ Videos relentizados
USB-Tethering
Wifi Teter
USB-Anschluss mit PC ..... (Dies hoffe ich, es zu beheben )

stammt aus ein Forum aus Ungarn!

Sie ist schnell und läuft stabil. Deutsche Sprache einstellbar. :thumbup:
Es ist eine portierte Rom vom Galaxy Ace. Irgentwie ist die Rom auch aus Tilals Wurzeln!

Hab sie getestet!
Scheint wohl noch in den Kinderschuhen zu stecken. Root geht auch nicht.


Wer interesse hat, kann man hier downloaden:

Galaxy_ICS_by_Faia.zip

Wird standardmäßig installiert. Wipen, Dalvic, Format blabla :p

Gruß Udo7777 :biggrin:
 

Anhänge

  • Galaxy S3.png
    Galaxy S3.png
    161,2 KB · Aufrufe: 1.202
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand einen Mirror auf uploaded?
 
USB-Anschluss mit PC geht nicht?
Das ist aber blöd..
Wie ist der -menüumfang ?
mfg. megadau

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

patrick37 schrieb:
Braucht jemand einen Mirror auf uploaded?
Immer her-damit
:thumbup:
 
megadau schrieb:
USB-Anschluss mit PC geht nicht?
Das ist aber blöd..
Wie ist der -menüumfang ?
mfg. megadau

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:


Immer her-damit
:thumbup:
usb zum PC geht nicht. Geht aber mit Bluetod <-- :lol:
Der Menueumfang ist sehr gut.

Einfach mal Probieren :thumbup:

Gruß Udo7777
 
"Blauzahn" nutze ich nicht, dann heißt es warten bis USB funzt.
 
Hallo Udo7777...Hast du eine Final Version von Galaxy Ace Rom für das ZTE/Skate (P4310)?

Gruss Krebs010773
 
Hallo Krebs010773
Willkommen bei Android-hilfe.de
Der User Udo7777 ist leider nicht mehr Stammgast in diesem Forenbereich (ZTE Skate).
Und da kein Original Link / ! Quellennachweis ! vorhanden ist bleibt nur die Internet Recherche.
 
such im forum htc mania im zte bereich. die seite ist aber auf spanisch - du kannst den google übersetzer verwenden, wenn du willst.
Die Rom ist dort zu finden aber ich weiß nicht ob du nach dem flash von spanisch auf deutsch stellen kannst

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...Ich Danke euch für die INFO
 
Die Rom ist geil.

Die erste Rom die wirklich flüssig läuft. Das flutscht ja richtig. Sehr angenehm.

Ja, man kann sofort beim einrichten schon auf deutsch umstellen.

Galaxy_ICS_by_Faia.zip
 
Hallo
Habe mir die Rom auf meine Speicherkarte gezogen.Aber es Bootet nicht hoch.Bitte um Hilfe
 
Du musst die installieren
 
Hab ich ja...Aber irgendwie geht es nicht...Hatte die Rom von HTC Sense drauf die ich ohne probleme installieren konnte.
 
Vorher. Alles gewiped?
 
Kannst du mir eine genaue Beschreibung geben wie ich das mit der Rom machen muß?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:07 Uhr ergänzt:

Was heist alles??? Habe wipe data/factory reset gemacht wie immer...
 
und Cache und das andere unter avanced auch ?

Sind ja gesamt drei Sachen die gewpied werden sollen
 
Habe jetzt nochmal alles gewipt und installiere nochmal neu...meld mich gleich nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

Install from sdcard complete.Das zeigt er mir jetzt an...gehe jetzt auf reboot system now

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

Geht leider nicht...ist wieder ins recoverry gegangen
 
hast du irgdnso Gedöns wie Int2ext, Nitrglass installiert um die SD karte zu Mounten etc ?
 
Was mach ich denn falsch?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

ok

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

habe jetzt ein Bild mit dem Android mänschen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

nein habe ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

es tut sich nichts...hänge immernoch bei dem Android mann
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
Zurück
Oben Unten