1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Ace sehr langsam, was tun? Was hilft? Werkseinstellungen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von luziknulp, 17.10.2011.

  1. luziknulp, 17.10.2011 #1
    luziknulp

    luziknulp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hallo
    mein Galaxy ace ist ab und zu sehr langsam. zum beispiel beim auflegen eines anrufes, reagiert es sehr langsam und verzögert. was kann man dagegen tun?:sad::cursing:
    Habe schon öfters gelesen dass es helfen soll alles auf werkseinstellungen zurücksetzen. nun meine frage, wie kann ich meine nummern, apps, bilder, musik etc auf meinem PC speichern um danach nicht alles wieder neu runterladen zu müssen? Klar mir Kies, aber wie mache ich das genau, wäre über eine genaue Anleitung sehr dankbar...:unsure:

    Vielen dank schonmal

    Gruss Luzi
     
  2. themorpheus2000, 17.10.2011 #2
    themorpheus2000

    themorpheus2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.10.2011
  3. luziknulp, 17.10.2011 #3
    luziknulp

    luziknulp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    danke, aber da versteh ich nur bahnhof :scared:
     
  4. TheJakal, 17.10.2011 #4
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    also zum backup von adressen, bildern und musik kannst du ganz einfach kies benutzen und das ist dort sofern ich mich erinnere auch intuitiv erklärt. wüsste auf anhieb nicht, was man da falsch machen könnte.
    für adressbackup empfehle ich allerdings generell alles auf das googlekonto zu übertragen und mitm handy schließlich nur noch darüber die konten zu verwalten - spart eine menge ärger und man hat selbst aufm tablet / pc alles immer griffbereit.

    apps zu sichern geht allerdings nicht über kies .... und wenn du zur geschwindigkeitsoptimierung auf die werkseinstellungen willst, ist glaub ein backup dafür auch nicht so sinvoll? vor allem wenn du einstellungen der apps auch übernehmen willst.
    zum backuppen nutzen die meisten dann eigentlich titanium backup aus dem market. da kann man dann auch wählen, ob man nur daten oder daten und einstellungen wieder restoren will.

    allgemein kan ich dir aber diesen thread hier mal ans herz legen:
    http://www.android-hilfe.de/android...estore-nandoid-titanium-backup-my-backup.html
    ... da stehen die verschiedenen möglichkeiten eines backups mit erklärung und ausführung
     

Diese Seite empfehlen