1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Ace springt zurück zum Startbildschrim

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von JuliusCaesar, 18.08.2011.

  1. JuliusCaesar, 18.08.2011 #1
    JuliusCaesar

    JuliusCaesar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    hey,
    seit wenigen Tagen habe ich nun ein Galaxy Ace (hatte vorher noch nie ein Android Handy), allerdings hab ich seit heute das Problem, dass er (wenn ich durch die Menüs gehe) manchmal zum Startbildschirm (sprich das Samsung Logo) zurück springt.
    Das Samsung Logo blinkt dann lustig auf und das Handy vibriert auch, aber mehr tuts nicht. Das einzige was dann hilft ist ein Neustart, durch langes drücken des Einschalters,
    benutze Version 2.2.1

    Hat jemand von euch das Problem schon gehabt oder weiß ne Lösung?
    gruß Julius:thumbsup:
     
  2. Frigo2010, 18.08.2011 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Das ist ein Bug, aber wenn das ein Dauer Zustand wird, würde ich das Ace umtauschen.

    Gruß

    Frigo

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. JuliusCaesar, 19.08.2011 #3
    JuliusCaesar

    JuliusCaesar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    hm schade,
    ich habe jetzt mal mein Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, hoffen wa mal dass der Fehler jetzt weniger auftritt

    warum kann ich eigentlich nicht 2.2.1 updaten, wos doch laut wikipedia schon android version 2.3.5 gibt?
    Kies sagt mir aber aber immer, es gäbe keine neuen Updates:confused:
     
  4. Duke2008, 19.08.2011 #4
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Tja,das ist halt das altbekannte Problem,dass Samsung ewig braucht bis die angekündigte neue Firmware dann irgendwann mal zur Verfügung steht...

    Wie sagt man
    “Gut Ding hat Weile!“
    ;-)
     
  5. JuliusCaesar, 19.08.2011 #5
    JuliusCaesar

    JuliusCaesar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    ah schade, danke euch beiden für die schnellen Antworten:smile:
     

Diese Seite empfehlen