1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Ace und Skyfire?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Moinsään, 10.05.2011.

  1. Moinsään, 10.05.2011 #1
    Moinsään

    Moinsään Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo hab mal nochmal eine Frage zum Skyfire zusammen mit dem Galaxy Ace.
    Kann ich damit jedes beliebige Video oder Videospiel öffnen?
    Ist das dann nur langsamer und ruckelig, oder geht das bei manchen Flashs auch gar nicht?

    Also funktioniert das gut mit dem skyfire?
    Danke
     
  2. segelfreund, 12.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. flo-95, 12.05.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also theoretisch funktionieren alle Flashvideos. Nur gibt es manchmal Probleme beim Konvertieren über die Server von skyfire, sodass es nicht immer funktioniert. Wie es mit anderem Flashcontent aussieht, weiß ich nicht genau. Das habe ich noch nie probiert. Aber Flashspiele wohl eher weniger, denn diese werden meistens mit der Maus oder Tastatur gesteuert. Etwas schlecht auf einem Touchscreen?

    Aber zu den Videos nochmal: Wenn du eine Mobilseite z.B. von YouTube öffnest, solltest du Videos in Formaten erhalten, die auf allen Geräten abspielbar sind.
     

Diese Seite empfehlen