Galaxy ace updatet nicht mit Kies

E

eagle961

Neues Mitglied
0
Also ich habe ein Problem. Ich will android 2.3.4 aufs handy ziehen (habe noch 2.2.1 )aber Kies meint es gebe keine aktualiesierungen fürs handy (ich hab die neuste Kies version)
Bitte helft mir:crying:
 
Hi,

1.: Für das Ace gibt es bisher maximal 2.3.3 offiziell.

2.: Welchen Salescode hast du?

Sent from my unknown Device
 
  • Danke
Reaktionen: eagle961
hi erstmal
also S/N:RFLB506215F:sleep:
 
Das ist glaub ich nicht der Salescode..jedenfalls wüsste ich da nichts mit anzufangen!

Schliess das Ace mal an Kies an und guck nach den 3 Buchstaben in der Klammer

z.B. (DBT)
 
  • Danke
Reaktionen: eagle961
(XEH) das steht bei mir is das vielleicht der salecode ?
 
Jo und das ist ein ungarischer Salescode. Anscheinend ist also dafuer noch kein Update draussen. Du koenntest versuchen mit der Methode aus der FAQ den Salescode zu aendern, um an ein Update zu kommen oder du wartest oder du flashst eine multi CSC Firmware um dann einen Salescode nach Wahl auswaehlen zu koennen
 
  • Danke
Reaktionen: eagle961
Ich persönlich würde dir auch raten den Salescode zu ändern. Ist einfacher für jemanden der kein Risiko eingehen möchte.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-faq-fuer-unser-ace.99704.html#post-1367575

Unter Punkt 5.5. steht es, aber vorsicht, dabei wird dein handy komplett zurückgesetzt > Also vorher bitte alle wichtigen Daten vom internen Speicher sichern..
Danach dann wieder mit KIES verbinden und ab gehts..
Alternativ kannst du auch mal SEB oder XEN Versuchen..da müsste bei dir dann die Android 2.3.5 kommen

Hatte es letzte Woche auch testweise gemacht und auf "DBT" gesetzt und es wurde mir eine 2.3.3. angeboten..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.748
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.399
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.648
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten