Galaxy Ace VS. Gio - derzeitiger stand?

iHero

iHero

Neues Mitglied
4
Hi, ich habe das Galaxy Gio und will es gegen das Ace umtauschen. Mir geht es vor allem um den größeren Bildschirm und die Akkulaufzeit.
Meine Fragen wären..

1. Machen sich die 0,3 Zoll mehr bemerkbar beim surfen/spielen?

2. Auf Amazon und im Forum hier haben sich viele über den hohen Energieverbrauch beklagt. Wie sieht es zurzeit aus? Wurde es durch Updates behoben oder gibt es andere gute Lösungen?


Vielen Dank und Grüße
iHero
 
1. Kommt drauf an..! Ich persönlich finde, die Größe des Ace ok, kleiner sollte es jedoch nicht sein!

2. Ist ein Thema für sich..es wurde schon sooo oft hier besprochen, einige kriegens nicht gebacken und werden es auch nie, die anderen haben gelernt damit umzugehen und es zu akzeptieren... Du wirst hier jetzt 50% finden die sagen der Akku ist gut und 50% die sagen, der Akku ist scheiße.. Die Frage kann man echt nicht beantworten! Aber in Zahlen ist 1350mAh nicht wirklich viel.. ;)
 
Ohne hier alle Ace nutzer gegen mich auf zu hetzen:
Wenn du ein größeres mit mehr Leistung haben willst nimm das Galaxy S plus oder W.
Liegt Preislich nur etwas über dem Ace
 
Hallo,

habe jetzt das Galaxy W - zuvor das Ace.
Der Akku des W hällt auf jeden Fall länger (gefühlt ca. 1 Tag) als der des Ace.

Auch die Displaygröße des W von 3,7" ist ideal.

Gruß
 
Hab mich jetzt für das Acer Liquid MT entschieden, da mich das Ace doch stutzig gemacht hat. Hoffe das war keine fehlentscheidung. ;)

Acer Liquid MT Test Handy

Danke für eure Meinungen, und schreibt ruhig weiter. Das Thema interessiert bestimmt nicht wenige.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.375
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten