1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Ace VS. Gio - derzeitiger stand?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von iHero, 22.11.2011.

  1. iHero, 22.11.2011 #1
    iHero

    iHero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hi, ich habe das Galaxy Gio und will es gegen das Ace umtauschen. Mir geht es vor allem um den größeren Bildschirm und die Akkulaufzeit.
    Meine Fragen wären..

    1. Machen sich die 0,3 Zoll mehr bemerkbar beim surfen/spielen?

    2. Auf Amazon und im Forum hier haben sich viele über den hohen Energieverbrauch beklagt. Wie sieht es zurzeit aus? Wurde es durch Updates behoben oder gibt es andere gute Lösungen?


    Vielen Dank und Grüße
    iHero
     
  2. Jangrie, 22.11.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    1. Kommt drauf an..! Ich persönlich finde, die Größe des Ace ok, kleiner sollte es jedoch nicht sein!

    2. Ist ein Thema für sich..es wurde schon sooo oft hier besprochen, einige kriegens nicht gebacken und werden es auch nie, die anderen haben gelernt damit umzugehen und es zu akzeptieren... Du wirst hier jetzt 50% finden die sagen der Akku ist gut und 50% die sagen, der Akku ist scheiße.. Die Frage kann man echt nicht beantworten! Aber in Zahlen ist 1350mAh nicht wirklich viel.. ;)
     
  3. L30nh4rt, 22.11.2011 #3
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ohne hier alle Ace nutzer gegen mich auf zu hetzen:
    Wenn du ein größeres mit mehr Leistung haben willst nimm das Galaxy S plus oder W.
    Liegt Preislich nur etwas über dem Ace
     
  4. Borusse12, 22.11.2011 #4
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo,

    habe jetzt das Galaxy W - zuvor das Ace.
    Der Akku des W hällt auf jeden Fall länger (gefühlt ca. 1 Tag) als der des Ace.

    Auch die Displaygröße des W von 3,7" ist ideal.

    Gruß
     
  5. iHero, 22.11.2011 #5
    iHero

    iHero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hab mich jetzt für das Acer Liquid MT entschieden, da mich das Ace doch stutzig gemacht hat. Hoffe das war keine fehlentscheidung. ;)

    Acer Liquid MT Test Handy

    Danke für eure Meinungen, und schreibt ruhig weiter. Das Thema interessiert bestimmt nicht wenige.
     
  6. Duke2008, 22.11.2011 #6
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4

Diese Seite empfehlen