Galaxy-Akku nach dem Update!!!

Lebenskuenstler schrieb:
Hmm, mein Akku war ja vorhin alle. Jetzt lädt das Ding schon über 4,5 Stunden. Hier aut sich auch was getan. Vielleicht merkt die neue Firmware, wenn Akku nicht kalibriert ist oder so was. Mal sehen, wie lange er noch lädt.

Würde mit meinem Pseudo-Verständnis erklären, warum ab einem Ladestand von 50-30% das Ding anfing, in Sekundenschritten alle zu werden?

LK


Das mit dem Ladevorgang ist mir auch aufgefallen. Es benötigt nun eine lange Zeit um auf 100% zu kommen.
 
Remixstyler schrieb:
Das mit dem Ladevorgang ist mir auch aufgefallen. Es benötigt nun eine lange Zeit um auf 100% zu kommen.

wie lange denn, um Himmels willen?
 
Lebenskuenstler schrieb:
wie lange denn, um Himmels willen?


bei mir hat es mehr als 5 Stunden gedauert...besonders von 99 auf 100 hat es sich gezogen ^^
 
Ich bin bei knapp 6, das Gerät ist aus. Wie sieht es aus, wenn das Gerät fertig ist? Bisher sehe ich diese Ladedisko. Bleibt dann das Bild stehen, oder was?
 
So, jetzt bewegen sich keine Balken mehr. Er scheint fertig zu sein. Nach 6 Stunden nochwas.
 
Ja genau, dann steht da Akku voll oder sowas ^^
 
Nee, das immer noch nicht. Ab und zu, so alle 3-5 Disko-Animationen bewegt sich da auch noch ein Balken....
 
Wenn du die Tastensperre drinnen hast und einmal leicht auf entsperren klickst kommt doch das Bild: dort stand bei mir Voll geladen.
 
Wie gesagt, ich lade das Ding im ausgeschaltetem Zustand. Ich habe den Akku gestern ziemlich misshandelt und wollte mal wieder brav zu ihm sein (verdient hat er es bisher nicht so recht).

LK
 
*gg* mehr sag ich nicht dazu :p
 
auch gerade ladedisco hier

wann gibt es endlich ersatzakkus zu kaufen .... china importe sind qualitativ garantiert mindestens gleichwertig :D
 
Also ich bin vom neuen Update begeistert. Der Akku ist jetzt echt gut.
Habe nach einem Tag noch 58% (ohne Nacht) übrig. Habe 3G laufen, lasse jede Stunde meine Mails abholen, surfe ab und zu und habe auch eine halbe Stunde MP3 gehört und 3km meinen Nachhauseweg per GPS mittracken lassen

echt super
 
Ich hatte auf der Samsung Seite einen Akku für rund 20 EUR gesehen. Wenn ich mich nicht täusche.
 
giles_gs schrieb:
Also ich bin vom neuen Update begeistert. Der Akku ist jetzt echt gut.
Habe nach einem Tag noch 58% (ohne Nacht) übrig. Habe 3G laufen, lasse jede Stunde meine Mails abholen, surfe ab und zu und habe auch eine halbe Stunde MP3 gehört und 3km meinen Nachhauseweg per GPS mittracken lassen

echt super


Ich hoffe, wir können Deine Erfahrungen nachvollziehen und Deine Freude teilen. Nebenbei: Welches Netz nutzt Du denn?
 
giles_gs schrieb:
Also ich bin vom neuen Update begeistert. Der Akku ist jetzt echt gut.
Habe nach einem Tag noch 58% (ohne Nacht) übrig. Habe 3G laufen, lasse jede Stunde meine Mails abholen, surfe ab und zu und habe auch eine halbe Stunde MP3 gehört und 3km meinen Nachhauseweg per GPS mittracken lassen

echt super

Welches App kann man denn zum mittracken nutzen?
Und: Muss das Handy dafür offene Sichtverbindung zum Himmel haben, oder reicht auch inner Tasche
 
My Tracks hat bei mir recht gut funktioniert
ist GPS möglich, ist es sehr genau, wenn nicht wird auf Handynetzortung umgestellt und es ist dementsprechend ungenau, da fährt man dann auch mal über Häuser rüber ;)
 
Lebenskuenstler schrieb:
Ich hoffe, wir können Deine Erfahrungen nachvollziehen und Deine Freude teilen. Nebenbei: Welches Netz nutzt Du denn?

Ich nutze das O2 HSPA Netz
 
Reservist schrieb:
Welches App kann man denn zum mittracken nutzen?
Und: Muss das Handy dafür offene Sichtverbindung zum Himmel haben, oder reicht auch inner Tasche

Das war mytracks! Super app. zeichnet dir alle Fahrdaten von Geschwindigkeiten, km, Zeit, Höhe auf und du kannst dir die Route in Google Maps die Strecke immer live anschauen, außerdem erstellt es ein Höhenprofil.
GPS geht auch in der Hosentasche auf dem Fahrrad. Ist ne super Sache.
 
Bin auch sehr zufrieden mit meinem akku. Kann euch nicht sagen wie viel akku ich verbraucht habe. Seit dem Update ist meine % anzeige nicht mehr da.
Aber mein akkku Symbol hat sich seit heute mittag 13uhr nicht mehr bewegt. Freude freude.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.597
Bodo
Bodo
F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten