1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy an altes Autoradio anschließen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ModIt, 14.04.2011.

  1. ModIt, 14.04.2011 #1
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo Zusammen, ich hab folgende Situation -hab nen alten BMW mit nem Kassettenradio (lohnt sich aber nicht mehr groß da ein neues Radio einzubauen), würd deswegen gerne mein Galaxy anschließen, am besten per Halterung neben dem Lenkrad, dass ich per Galaxy die Musik an das Radio schicken kann. Wenn dazu noch Freisprech gehen würde, wäre das natürlich super. Hat jemand ne Idee, ob es da ne passende Lösung für mich gibt?
     
  2. tzfirestorm, 14.04.2011 #2
    tzfirestorm

    tzfirestorm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
  3. ModIt, 14.04.2011 #3
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Naja dazu müsste mein Autoradio USB/Bluetooth oder sonst irgendwas können. Ich glaub das Radio ist BJ 1990 ... hat nichtmal nen CD Player (Cassette und UKW)
     
  4. IcHhaLd, 15.04.2011 #4
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    nein falsch, du verbindest dein handy mit dem fm transmitter und der sendet ein ukw signal aus und dann stellst du z.ß 103,5 oder irgendwas was du vorhger einstellst in deinen radio ein und schon is musik da ;)
     
  5. ModIt, 15.04.2011 #5
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Sry versteh ich net :) Warum sollte ich das machen? Mein Radio spuckt ja auch jetzt schon Musik aus :) Ich will aber, dass meine Mp3s abgespielt werden - und halt am besten noch Freisprech, falls jemand anruft.
     
  6. icecube, 15.04.2011 #6
    icecube

    icecube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Der Transmitter sendet quasi deine mp3s per ukw-signal an dein Radio. Also es imitiert einen Radiosender.
    Wie das mit dem Freisprechen ist weiß ich nicht
     
  7. ModIt, 16.04.2011 #7
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    das ist interessant - und steuern kann ich es über mein Galaxy?
     
  8. gundalf, 16.04.2011 #8
    gundalf

    gundalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Ich benutze sowas:

    [​IMG]
    Extrem billig und einfach zu benutzen:D
     
  9. IcHhaLd, 16.04.2011 #9
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    ja, du verbindest dein galaxy mit dem transmitter und wenn du ein lied abspielst kommt es aus dem radio im auto, und freisprech funktion kannst du mit tasten am transmitter steuern.
     
  10. ModIt, 17.04.2011 #10
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Und das Ding funktioniert mit nem Galaxy? Hast du nen Link?
     
  11. gundalf, 17.04.2011 #11
    gundalf

    gundalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Das Ding funktioniert mit allen Geräten, muss du mal nach 3,5 Cassete Adapter ebay suchen :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. altes autoradio mit smartphone verbinden