1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Apps funktionieren nicht mehr - Akku in kürzester Zeit leer!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Spaniard, 07.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaniard, 07.06.2011 #1
    Spaniard

    Spaniard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo liebe Galaxy-Freunde,

    seit heute morgen hab ich ein großes (?) Problem mit meinem Galaxy I9000.
    Ich habe gestern ganz normal, wie jeden Abend, das Handy ausgeschalten und zum Laden an´s Stromnetz gehängt. Heute mache ich wie gewohnt mein Telefon ein und auf einmal sind die voreingestellten "APP´s" in der unteren Leiste (Kontakte, Menü, Nachrichten) einfach weg?!?!
    Nach zig Neustart´s ist zumindest der Menü-Button wieder da, aber der Rest ist unauffindbar. Außerdem haben sich alle APP´s im Menü komplett verschoben.
    Und zu allem Überfluss ist der Akku "sofort" leer! Also ich zieh den Netzstecker ab und nach nichtmal 10 Min. Laufzeit = nur noch 90 % Akkuleistung?!?!
    Was ist da los??? Bitte helft mir...

    P.S. mehrere Neustart´s und auch Akku raus und wieder rein haben nichts genützt...
     
  2. Kev, 07.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Sorry, aber alles nichts Neues und über die FAQ und die Suche zu finden. Das meiste sogar auf den letzten zwei, drei Seiten. Bitte auch mal selber suchen.

    Oder hier lesen:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Speziell den dritten Punkt:
    FAQ 3. Probleme und Lösungen

    Und zu den Akkus:
    Samsung Galaxy S: Akku hält nur einen Tag
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit.html

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen