1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Akula_1980, 07.02.2010 #1
    Akula_1980

    Akula_1980 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute, habe mir ein galaxy bei ebay gekauft, allerdings sind da einige anwendungen drauf seitens O2 die ich nicht haben will. Gibts nen weg diese zu deinstallieren? Wenn ich das über das anwendungsmenü mache dann ist der Button dazu immer grau.

    MfG Akula
     
  2. geminga, 07.02.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Flash einfach die neuste Firmware drauf. Das ist ein Branding von o2, dass du am einfachsten mit nem Firmwareflash wegbekommst.
    Guck mal im Root Hacking Bereich nach der neuen Firmware aus HongKong, und nach meiner Videoanleitung.


    Gruß
    geminga
     
  3. mhagen81, 07.02.2010 #3
    mhagen81

    mhagen81 Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt nur eine Möglichkeit... flshe ein anderes ROM und du hast die icons nicht mehr ;-)
     
  4. Gregor, 07.02.2010 #4
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein es gibt noch einen. Mit ADB rein und die Dinger von Hand löschen, wenn man root über ADB hat. Ob das wirklich einfacher ist, als ne andere FW drüber zu flashen lasse ich jetzt mal offen....
     
  5. Melkor, 07.02.2010 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @Akula_1980
    einige anwendungen?

    Das Galaxy hat mit offiziellem ROM nur einen Icon zur o2 Seite! Mehr nicht
    Mach mal einen Wipe/Hardreset (siehe FAQs) und schau ob du noch "diese anwendungen" hast
     

Diese Seite empfehlen