1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy bootet nicht bis zur Pineingabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sinus65, 23.06.2011.

  1. sinus65, 23.06.2011 #1
    sinus65

    sinus65 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    LG G3, Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Note 10.1
    Wearable:
    Moto 360 (2Gen)
    Hallo Samsung Gemeinde
    ich habe mein SGS platt gemacht, soll heißen, das ich ein app installiert habe mit den man unter anderem die Systemschrift ändern kann das allerdings mit superuser rechten. Nun weiß ich im Momemt nicht wie das app heiß da ich keinen Zugriff auf das Telefon habe. Es sieht auf jefen Fall aus wie ein Zahnrad.
    Folgendes passiert, ich kann das Galaxy normal booten ich höre es auch booten, bis zu den Schriftzug android, den Schriftzug hat das eben erwähnte app installiert, dann ist Feierabend. Einen kompletten wipe habe ich gemacht aber es hat nichts genützt, ich bekomme das wort android einfach nicht von dem Display. Es erscheint an stelle des Samsung Logos. Ich habe die Firmware 2.3.4 auf meinem Galaxy

    Danke im Vorraus für eure Hilfe
    Gruß Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
  2. once upon a time, 23.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Thomas,

    ändere doch bitte mal den Threadtitel "HILFE hAbe ein großes Problem" bringt es echt nicht!

    Wenn Du in den Download-Modus kommst, hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin zu flashen!

    Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
    flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

    Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
    http://www.android-hilfe.de/1572310-post1.html

    Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

    Gruß

    Klaus
     
    sinus65 bedankt sich.
  3. sinus65, 23.06.2011 #3
    sinus65

    sinus65 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    LG G3, Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Note 10.1
    Wearable:
    Moto 360 (2Gen)
    Danke für deine schnelle antwort. Habe den Threat Titel geändert, ich werde es versuchen, geflasht habe ich das Galaxy schon des öfteren nur noch nie mit PIT. Aber ich werde es mit deinem Tip und dem Video hin bekommen. Zur Zeit bin ich noch im Urlaub und ausgerechnet hier habe ich mein Handy platt gemacht. Sobald ich zu hause bin werde ich es sofort flashen. Hier habe ich leider keine Möglichkeit, werde es aber aushalten ohne meinem geliebten Samsung :-( heul. Danke noch mal gruß Thomas

    Oh ja, habe ich vergessen zu schreiben, in den downloadmodus komme ich Gott sei dank, ist das erste was ich ausprobiert habe nach dem wipen. Sorry wenn es eventuell etwas mit dem Format nicht stimmt aber ich schreibe notgedrungen mit meinem Ipod.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011

Diese Seite empfehlen