1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy bricht USB Übertragung ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von schmiddi86, 16.11.2009.

  1. schmiddi86, 16.11.2009 #1
    schmiddi86

    schmiddi86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    hallo,

    habe bei meinem Galaxy folgendes Problem:

    Schließe ich es an den PC an, so wird es sofort als Massenspeicher erkannt, und ich kann zugreifen.

    Möchte ich allerdings Dateien kopieren, so bricht die Verbindung sofort ab, und Windows sagt das Laufwerk wäre fehlerhaft.

    Das Nervt total....


    Woran liegt das?


    Gruß

    Christian
     
  2. webwatcher, 16.11.2009 #2
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Vielleicht vergessen die SD-Cards am Galaxy frei zu geben? (Benachrichtigungsleiste herunterziehen, ...)
     
  3. schmiddi86, 16.11.2009 #3
    schmiddi86

    schmiddi86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009

    Klaro habe ich die freigegeben.

    Zur Info: Betreibssystem ist windows 7 32 Bit.
     
  4. Thyrion, 17.11.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  5. schmiddi86, 17.11.2009 #5
    schmiddi86

    schmiddi86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Danke für die Tipps aber es lag an Windows 7.

    habs jetzt auf meinem Vista Notebook angeschlossen, und dort funktioniert alles problemlos!
     

Diese Seite empfehlen