1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Brick, ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Marvinchen, 05.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvinchen, 05.07.2011 #1
    Marvinchen

    Marvinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo .. wies der Titel schon sagt .. habe ich mein galaxy s geschrottet ..

    Also .. ich habe mir gestern ein Galaxy s geholt auf dem 2.2 installiert war .. nur wollte ich den kernel via odin flashen ..
    Ab in den download modus .. angeschlossen .. odin hat es erkannt blablabla..
    kernel in in pda geladen .. häkchen gesetzt so wie es in einer anleitung stand..
    Start gedrückt ..
    Beim ersten mal kam.. fail ..
    dann ist odin immer hängen geblieben ..
    nun bin ich im download mode .. was soll ich machen ? ..
    hab rechtwenig ahnung noch vom flaschen des galaxy s..
    hatte voher ein base lutea mit dem war es nur halb so schwer .. noch nicht mal..
    naja ..
    ich würde mich freuen wenn ihr mir eine lösung sagen könntet oder eine anleitung per msn/icq/telefon/skype.. erklären koenntet oder auch hier im thread..

    Vielen danke schonmal

    :sad:
     
  2. Kev, 05.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  3. Marvinchen, 05.07.2011 #3
    Marvinchen

    Marvinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Die letzte Lösung ist die Android Debug Bridge (ADB). Mithilfe von ADB ist es möglich ein Telefon via Software in den Download-Mode zu bringen. Voraussetzung ist, dass USB Debugging bereits vor eurem "Brick" aktiviert war.
    1. ADB herunterladen und entpacken.
    2. Kopiert der Einfachheit halber den Ordner danach direkt auf euer Laufwerk C, sodass die ADB in folgendem Verzeichnis liegt C:\ADB\adb.exe
    3. Start - Ausführen -CMD
    4. In das aufgehende Fenster "cd C:\ADB" eingeben
    5. "adb reboot download" eingeben

    habe ich gemacht & nun hab ich eine reihe von befehlen
    ? und weiter?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
  4. DrMole, 05.07.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Akku raus nochmal rein in den Download Modus und neu Flashen
     
  5. Marvinchen, 05.07.2011 #5
    Marvinchen

    Marvinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    das mit dem flashen ist ja das ding .. ich hab kein blassen schimmer und blick nicht wirklich durch die anleitungen durch ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
  6. casakorte, 05.07.2011 #6
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    na toll...eigentlich sollte man/frau die FAQ gelesen haben bevor man sich ans flashen macht...und im besten Fall die FAQ auch verstehen:unsure:
     
  7. DrMole, 05.07.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  8. Kev, 05.07.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann lies Dich bitte in den entsprechenden Threads ein, die Anleitungen sind sehr gut und wenn Du sie genau befolgst, klappt das auch schon. Wenn Du dann noch Fragen hast, dann stell Sie bitte auch dort. Danke.
     
  9. Marvinchen, 05.07.2011 #9
    Marvinchen

    Marvinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    hatte ja soweit alles gemacht was da stand nur via odin kam halt fail & dann ichts mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
  10. DrMole, 05.07.2011 #10
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    dann hast du was falsch gemacht, was für einen Haken hast du gesetzt?
     
  11. casakorte, 05.07.2011 #11
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    was für einen Kernel wolltest Du denn flashen?
    Vielleicht passt er nicht zu Deiner 2.2 Version...
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ok, bitte stell Deine Fragen in dem verlinkten Thread, es ist nicht nötig, für jeden, der Flashen möchte, einen eigenen Thread aufzumachen.

    Hab das nun mehrfach mit einem "Wink" versucht, aber das fruchtet ja leider nicht.

    --- closed ---
     
    mobilkom bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen