1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Dark Edge Mix Droid X Scripts

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von seehausmoto, 12.07.2010.

  1. seehausmoto, 12.07.2010 #1
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    kurze ANLEITUNG was die Scripte machen

    Eifach packet downloaden, entpacken und die ordner gscript, galaxy_mod, BACKUP, setcpu.txt
    auf den internen speicher kopieren und aus dem Ordner (galaxy_mod) im Goodies gscript
    installieren und scripte von 1-8 ausführen

    Basisbandversion: I9000XXJF5

    1. installiert busybox auf xbin,data/busybox

    2. backup von apk,ode,framework,media,fonts

    3. speedup raümt das system auf und macht speicher frei
    Bitte vor dem ausführen mit notepad öffnen und selber
    bestimmen was gelöscht wird und was nicht..(einach # entfernen und es wird entfernt)

    4. Themen install spllte klar sein (das Themen ist ein mix aus
    Darkedge Droid X und unser galaxy)

    5. installiert an das Theme angepasste apps auf das system + Extras
    eigene apk könnt ihr auch in den ordner /sdcard/galaxy_mod/Themen/system/app

    6. installiert automati nach data/app (einfach euere apps in
    sdcard/galaxy_mod/themen/data/app)

    7. deinstalliert original töne und ersetzt sie gegen neue

    8. verschiebt den data/data ordner nach dbdata/data, soll das system beschleunigen...

    Restore systemtöne, sollte klar sein stellt die original töne wieder her.
    Restore Themen, sollte auch klar sein deinstalliert dasd Themen

    Es ist mein erstes Themen das ich selber gebaut habe, das erste mir bekannte für unser galaxo
    ich werde öffters update packete laden mit verbesserung und alles was neu dazu kommt..

    Hilfe stellung kann mann auch im moto forum sich hollen da ist alles perfect erklährt, dank fufu,
    und den anderen... das sind wirklich gute user, die sich auch um andere kümmern und ständig am
    basteln sind....

    Normaler weise wäre das themen schon frührer bei euch, da ich aber leider kein dsl habe
    dauert der upload bei mir immer lange... werde versuchen für hilfe immer zu erreichen zu
    sein meine email s.seehaus@gmail.com

    Root ist voraussetzung


    HIER DER DOWNLOAD LINK AUF RAPIDSHARE.COM

    (rapidshare.com/files/406533348/Galaxy_Costum_Theme___Scripte.rar)
     
  2. seehausmoto, 12.07.2010 #2
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Hier noch ein paar aktuelle Bilder vom Themen
     

    Anhänge:

  3. PlaYOuT, 12.07.2010 #3
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    wow das sieht wirklich sehr nice aus!Bekomme morgen mein Galaxy S werde es direkt mal draufpacken:)

    Lg
     
  4. tosbaga14, 13.07.2010 #4
    tosbaga14

    tosbaga14 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Sieht wirklich genial aus.

    Ist die Batterieanzeige in 1Schritt Prozent oder wird es 100/80/60/... Schritten angezeigt.

    Und welche MusikPlayer Widget ist das?
     
  5. seehausmoto, 13.07.2010 #5
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Habe den btunes Musik player genommen dieBatterie wird wie im normalen angezeigt
     

Diese Seite empfehlen