Galaxy einschicken ?

R

ruben.grimm

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob Ihr meint das es sich lohnt mein Galaxy ein zu schicken:

Problembeschreibung:

-1- Ladedisko
-2- läd die ganze Nacht am Ladegerät, nachdem es dann "voll" anzeigt nehme ich es morgens ab und innerhalb von 4 Stunden ist es komplett leer und geht aus.
-3- wärend den 4 Stunden, die es durchhält ist es auch ohne Nutzung sehr warm auf der Rückseite im oberen bereich über dem Akku, in der Nähe der Kamera.
-4- Beim Telefonieren wird es extrem warm. - Noch schlimmer, wenn es dabei am Ladegerät hängt.
-5- USB Ladung hält noch kürzer.

Ich dachte erst daran, das der Akku kaputt ist, aber da es so warm wird, auch wenn man es nicht benutzt (Display aus) denke ich eher das es am Gerät irgendwie liegt...

ach ich hab keine Ahnung, ich weis nur das es so nicht dauerhaft nutzbar ist.

Was meint Ihr, lohnt es sich 4 Wochen ohne Handy zu sein und ein zu schicken oder hat das keinen sinn, da eh nix dran gemacht wird ?

Achso Update habe ich verschriftsmäßig durchgeführt.

Und nochwas, ist die "Ladedisko" eigendlich schädlich ?

(Ich lade immer eingeschaltet, da ich mir nicht sicher war.)
 
Sofort Ja!

weil 4 stunden,das kanns nicht sein

außer du hat 1000 apps oben die viel strom fressen,solls ja auch geben solche leute :D
 
...nee- an Apps hab ich drauf:

K9 Mail
bracoo
Shazam (noch nie benutzt)
Phonalyzr
STern Mobil
ES File Explorer
Nimbuzz (nie an)
 
dann würd ich einschicken! wenn du das über einen shop machst,kriegst du eh ersatzhandy...
 
...ich habe einen o2 Online Vertrag, bin also kein Shop nutzer, meinst Du ich bekomme trotzdem eins ?


---

Komplettreset habe ich schon mehmals gemacht hat nix gebracht.
 
Moin,

wenn das Galaxy an der von Dir beschriebenen Stelle so heiß wird, dann läuft die CPU auf Hochtouren. Ich entwickle selbst, und wenn meine Programme zu viel Rechenleistung beanspruchen, wird es an dieser Stelle auch sehr, sehr warm.

Deshalb würde ich sagen, dass irgend eine App bei Dir dafür sorgt, dass das Handy permanent auf Hochbetrieb läuft. Vielleicht kannst Du eine App nach der anderen mal deinstallieren, testen wie sich der Stromverbrauch verhält und dann wieder installieren.
Oder Du schaust z.B. bei SpareParts nach, welche App am meisten Strom frisst.

ToBe_HH
 
ok, ich schmeiß nochmal alle apps runter, mach einen Reset.
Dann werde ich mir das nochmal ansehen.
Poste dann Ergebnisse
 
also du solltest das Gerät mal ohne Apps ein paar Tage betreiben. Dann wirst du sehen
 
Melkor schrieb:
also du solltest das Gerät mal ohne Apps ein paar Tage betreiben. Dann wirst du sehen


und das soll sinn der sache sein oder wie? ...
 
Es gibt genug Apps die sich nicht richtig beenden und dann den Akku leersaugen.
 
Genau...wenn er immer noch dasselbe verhalten beobachtet, stimmt was nicht.
Allerdings kann so zielich jede (oder mehrere) App(s) den Fehler verursachen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
Zurück
Oben Unten