1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy erkennt Bluetooth Headset nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von red_latina, 13.09.2010.

  1. red_latina, 13.09.2010 #1
    red_latina

    red_latina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo zusammen,

    seit Ende August bin ich im Besitz des Samsung Galaxy I5800. Jetzt wollte ich das Bluetooth Headset verbinden - ich habe das WEP470, laut Samsung sind die kompatibel - aber mein Handy erkennt das Headset nicht. :bored:
    Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

    Liebe Grüße,
    red
     
  2. androidneuling1, 13.09.2010 #2
    androidneuling1

    androidneuling1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Habe sogar eines von Nokia installieren können. Hesdset anschalten reicht nicht, bei mir gab es einen Knopf am Headset, den man länger drücken mußte. Dann konnte es auch gefunden werden.
     
  3. bra.ja, 23.09.2011 #3
    bra.ja

    bra.ja Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo
    Bist Du mit dem Problem schon weiter bzw. hast es sogar gelöst.

    Ich stehe vor dem Problem, dass ich mir die Sennheiser PX360 BT geholt habe.
    Mit meinem Notebook funktioniert die Verbindung erstklassik, auch mit einem Galaxy S klappt alles, nur nicht mit dem G3.

    Es wir auch als DeviceName nicht der kompellte dargestellt. Es steht nur "Sennheiser P" dort, danach wird alles abgeschnitten, bei dem i9000 steht der ganze Name dort.
    Auch zeigt der Kopfhörer an, dass kein Paring stattgefunden hat. Der G3 meldet, das ordnungsgemäß gepaired wurde, allerdings ist kein connect möglich.

    Ich habe eine CustomRom drauf (Kyrillos 6.x) liegt es daran oder welche Version hast Du - überlege gerade das Original zu flashen und zu testen, möchte aber noch Dein Feedback abwarten.

    Ich habe zudem noch ein Sinus A 602 daheim, das sich erstklassig mit dem Telefon versteht. Anrufe von dem G3 werden zuverlässig auf das Sinus übertragen.

    Verstehe die Welt nicht mehr.
    Das G3 güngt mir vollkommen. Muss ich wirklich min. ein i9000 kaufen? ist mir eigentlich viel zu groß.

    Danke für ein Feedback

    Gleicher Beitrag hier:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...axy-i5800-k-ein-bluetooth-lautsprecher-2.html

    Danke
     
  4. DaBigFreak, 24.09.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Habe hier ein Jabra, das wohl günstigste was es gibt. Geht einwandfrei. Habe Kyrillos7.1 drauf, also an der CustomROM sollte es nicht liegen.

    Es gibt einfach so Bluetooth Geräte, die eben mit bestimmten Gegenstellen nicht wollen. Das war schon immer so.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy a´3 findet bluetooth kopfhörer nicht